Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. August 2007, 00:15

Dirt/Street Bike 24" mit Sherman

Hallo! Ich biete nun mal was vollkommen anderes an und zwar ein 24" Dirt/Street Bike.
So das Bike wurde von mir selbst in Einzelteilen gekauft und zusammen gebaut.
Also ich Liste mal auf:

Rahmen: DaBomb Sputnik ´03 grün Camouflage Look 16"
Gabel: Manitou Sherman Flick 90/130mm ´04 grey disc only
Laufradsatz: Sun Single Track 24" mit Deore Disc Naben
Kurbel: Grossmann 3 - piece Crank mit Innenlager und Kettenblatt
HR Bremse: Imperial Commander mit 203mm Scheibe, es gibt keine VR Bremse
Vorbau&Lenker: Truvativ Husselfelt, Lenker einbissl gekürzt
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Sattel: Twenty Ditch Seat von Moshcore
Kette: KMC Cool Chain, schwarz-silber
Reifen: Maxxis Highroller 2,7, dazu noch spezial Ventilkappen (Iron Cross)
Pedale: Welgo Dirtpedale
Griffe: DK Iron Cross

so ich bin das Rad selten gefahren und auch nie hart beansprucht, da ich 1. meistens nich dazu gekommen bin und zuviel Schiss am Ende vor großen Sprüngen hatte und 2.oft verletzt war Brüche und auch Kreuzbandriss, dadurch ist dieses doch relativ kleine Rad nichts mehr für mich und die Zeit dafür wird auch nicht mehr.
Ich habe die hintere Nabe auf SingleSpeed umgebaut, also auch kein Prob noch ein Schaltwerk dran zubauen und eine Kassette drauf zumachen und schon ist es kein SSP mehr.
Ja Kratzer gibt es natürlich auch ein paar, aber doch relativ wenig, die Kurbel hat einbissl Rost aber den versuche ich noch ab zubekommen ansonsten looks like Oldschool .
Rechnungen sind von fast allen Teilen vorhanden, außer von der Kurbel, zudem waren alle Teile neu bis auf der Rahmen(2 Wochen alt), genauso wie Kurbel und Bremse.

Preislich habe ich mir zwischen 600-700€ vorgestellt, zwecks Versand müsste man sehen, Abholung wäre mir natürlich am liebstens, versteht sich.
Wer Fragen oder sonstiges hat meldet sich einfach und wir reden drüber.
cu Alex

Wegen Bildern könnt ihr hier schaun:
http://www.hydroworld.de/cms/index.php?o…d=1058&Itemid=0
oder hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s…p?product=66138

SevenSamuel

RCLine Neu User

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2007, 07:49

was bist du verrückt dabekomme ich ja ein besseres mit Garantie dafür

wie viel hast du den für da rad ausgegeben?
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2007, 07:57

Zitat

Original von SevenSamuel
was bist du verrückt dabekomme ich ja ein besseres mit Garantie dafür

wie viel hast du den für da rad ausgegeben?

Gibts das auch mit Satzzeichen und ohne Rechtschreibfehler? Das fallen einem ja die Augen vom Lesen raus. Sorry, aber dein halb vollständiger Satz scheint mir nur auf Faulheit zu basieren :w

Natürlich gibts für das Geld ein neues. Sogar 2-3 beim Aldi. Aber eben nicht DIESES Bike.
Gruß Frank!

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 08:43

ja aber ich meine nicht so ein no name scheiß aus aldi lidel oder so, sondern für 600€ bis 700€ bekomme ich im Fahrrad laden im nachbat dorf ein voll gefedertes und aus alu und bla bla bla also ich meine ein top rad und das alles mit garanti
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto:

5

Mittwoch, 29. August 2007, 10:44

Hi! Naja dann kauf dir dort eins und dann wirst du sehn wo die Unterschiede liegen! Zumal ich alles selber zusammen gebaut habe und der Anschaffungspreis aller Teille lag im 4stelligen Bereich!
cu Alex

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2007, 11:49

naja ich bin mir aber sicher ich bekomme auch schon ein sehr gutes für 700€
ich bauche einfacher mit dem ich schnell und sicher von A nach B komme und kein Fahrrad mit dem ich Hochhäuser runter springen kann.

Naja ich habe ja ein fahrad aber das ist echt ein billig ding aus ebay zugegeben ich komme damit auch von a nach b aber ob das auch sicher ist bin ich doch stark am Zweifeln.

naja vond daher bruche ich kein neues

also dann noch viel spass beim verkauf des Fahrrad

MfG
SevenSamuel ;)
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto:

Joseph87

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2007, 13:21

Zitat

Original von SevenSamuel
[...]ich bauche einfacher mit dem ich schnell und sicher von A nach B komme und kein Fahrrad mit dem ich Hochhäuser runter springen kann.

Dann hör doch endlich auf dich bei jedem scheiss einzumischen wenn du eh keine Ahnung von der Materie hast und auch kein Interesse an dem Angebot besteht.

Vielen Dank :wall:

Gruss,
Joseph

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. August 2007, 13:31

Ich hoffe mal das sich einer vom RC-Team dem mal bescheid gibt der kotzt in jedem verkauf,such,thread rum der nervt echt!!!

1. [/list=1]
[list=1][/list]

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. August 2007, 14:28

SevenSamuel , ich vermute stark, dass du das Fahrrad kaufen willst, oder? Warum schreibst du auch sonst hier rein, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

Man kann auch einfach zu Fuß gehen und garnichts zahlen. Qualität kostet Geld und wems nicht passt, soll es für sich behalten.
Gruß Frank!

10

Donnerstag, 30. August 2007, 14:39

Hi!
Vielen Dank für euere Worte, ich hoffe es hilft......!
cu Alex

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. August 2007, 15:49

Klar gibt es Bikes die nicht so gut sind...und wenn das Bike halt mal über 2000€ gekostet hat, dann ist der preis sehr gut :ok: und der, der nur auf der strasse fährt keine Ahnung hat und es nicht kaufen will soll sich dann gefälligst raushalten, das gilt auch in anderen verkauf threads.
...