Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 21:26

Mini-Akkuschrauber

Hallo,
ich verkaufe meinen kleinen Akkuschrauber. Dabei sind ein Steckerladegerät, Transportkoffer, 9 Nüsse (die zum Schrauben festdrehen :D ), 1 Akku, 28 Bits (Kreuz, Schlitz und Imbus), 2 Halter für Bits und Nüsse und die Anleitung. Es gibt 6 Stufen zum verstellen, aber ich weiß nicht, wie und ob die wirken sollen. In der Mitte kann man ihn ca. 80° knicken.
Alles nur selten benutzt.
Vorsicht! Geht leider nur mit Bits und nicht mit Bohrern!!!
Hat auch nicht allzuviel Kraft (War auch biilig).
Deswegen für nur 10€ + Versand (weiß ich noch nicht)
gb Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2007, 20:40

Hi,
gleich gibts auch mal ein Bild:
»Jonathan Spengler« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0582.jpg
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Spengler« (15. September 2007, 20:45)

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2007, 20:43

wo?
...

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2007, 20:46

Da, hatte mit der Größe noch nicht geklappt :)

SevenSamuel

RCLine Neu User

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

5

Montag, 17. September 2007, 09:35

hätte eventuell interresse an dem Akku schrauber

hey

ist den der Preis Verhandel bar und wie lange hält der akku?
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

• Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2007, 19:09

Hi.
wie lange der Akku hält weiß ich nicht. Und wegen verhandeln: sag mir einfach, was du zahlen willst (NP 15€).
gb Jonathan

• Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2007, 18:02

up