Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SevenSamuel

RCLine Neu User

• »SevenSamuel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 18:58

Verkaufe CD Rom Laufwerke für den Ausbau der Motoren für Shockys

Hey

Ich habe hier drei Defekte Laufwerke günstig abzugeben.
bei einem ist der Laser kaputt, bei einem geht das CD Rom Laufwerk nicht auf und das Dritte im Bunde ist einfach kaputt kp warum aber die Motoren müssten noch gehen.

Also das Angebot ist für Bastler und für welche die sich die Motoren ausbauen wollen um damit dann ihren Shocky antreiben wollen. .

Des weiteren Lege ich noch eine Voll funktionstüchtige Festplatte dazu.
keine Ahnung wie viel MB die hat aber sie geht noch weiß auch nicht was da noch für Daten drauf sind. Von daher Überraschung ist auch noch dabei ;)

Also Preis habe ich echt keine Ahnung was so was Wert ist aber ich weiß das ein Power Schnurtz den sie aus so einem Laufwerk eventuell raus bekommen müssten so um die 25 bis 35 € Wert sein müsste.
Bin da aber auch kein Experte und lass mich gerne von einem Besseren belehren.

Also wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe dann bitte hier richtig Posten.

Ansonsten bei Interesse einfach PN an mich Preis ist wie immer verhandelbar.

Ich Biete auch die Passenden Shockys für so einen Motor zum Verkauf an.
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SevenSamuel« (8. September 2007, 19:08)

Ingo_Flad

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 19:15

Bei Ebay gibts desöfteren 20 Defekte für 5 €, dementsprechend springen für deine 3 Stück nicht viel raus. Wie Du schon sagst, müsste ein Motor rausspringen, aber leider bekommt man nicht immer geeignete Motoren raus.

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 19:24

ja wie gesagt ich habe das auch noch nie gemacht sich motoren aus laufwerken raus zu bauen. aber man braucht sie halt für shockys und ähnliche modelle und ich habe für meinen letzten Power Schnurzz 30 € bezahlt und der ist genau so einer aus einem Laufwerk raus gebaut.

Und wenn ich es selber machen könnte würde ich die dinger soch nicht verkaufen wollen wäre ja schön blöd würde da ja selber ca. 80€ raus hauen wenn ich glück habe.

aslo wer interresse hat PN an mich

PS: Foto kommt auch noch nur für den Fall das jemand nicht weiß wie so ein Laufwerk aussieht ^^
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto:

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 21:24

bitte schließen

Verkauft bitte schließen

bekomme aber bald wieder welche also bei Interesse einfach PN an mich.
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto: