Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben_16

RCLine User

• »Ben_16« wurde gesperrt
  • »Ben_16« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2007, 18:14

Roller CPI Popcorn

Hallo,

weil ich Schulbedingt auf nen 4-Räder umsteigen will/muss, gebe ich schweren Herzens meinen Popcorn ab, hier die Daten:

Hubraum: 49,2ccm
Motorleistung: 2,4kW
Angegeben Max.-Geschwindigkeit: 45km/h (geht auch schneller, 50 sind kein Problem :evil: )

Versichert bis 29.02.08 (Haftpflicht mit 50€ Selbstbeteiligung)
gefahrene Strecke: momentan 495 km

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand :ok:

Bilder stell ich gerne online, wenn mir jemand nen zuverlässig funktionierenden Webspace (kostenlos natürlich) anbietet, bin momentan noch bei meine-hp.net, das funzt noch nicht wirklich ;(

Den Popcorn kann man bei 84xxx abholen, genauere Daten gibts für Interessenten per PN!

Der Preis:
1000€ (Helm geb ich auch ab, kann man dann noch ausverhandeln)

Übrigens ist die Maschine noch vollständig original, mit nem Tuningauspuff sollen 70km/h kein Problem sein :D

Gruß Ben