Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 21:49

Samsung MP3 Player, sogut wie neu

Tach Leute,
verkaufe hier meinen fast neuen MP3-Player, Rechnung vom 12.09.07 lege ich natürlich bei.
Der MP3-Player hat ein Touchpad, ist um die 50g leicht, hat ein 128x160 großes Fabrdisplay. Es ist ein Qualitätsprodukt, das merkt man und vorallem, man hört es :).
Der Player hat 1Gb Speicher, kann Bilder anzeigen, zb. als Diashow. Die Akkulaufzeit ist mit so um die 30 Stunden verdammt lange, es ist ein LiPo-Akku verbaut. Der Player wird mit komplettem Zubehör geliefert, Player, Samsung original Ohrhörer, USB-Kabel, TreiberCD, Anleitung.
Der Player ist in absolutem neuzustand, das Display hat keinen Kratzer.

Preis weiß ich nicht so recht, einfach mal per PN anfragen :)

MFG Daniel
»UltiFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_2539.jpg
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

SevenSamuel

RCLine Neu User

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2007, 10:17

habe eventuell interesse

hey

da du leider nicht die genauen Typ oder Bezeichnung hingeschrieben hast weiß ich nicht um welchen Samsung YP-Z 5 es sich handelt, weil Samsung Unmassen von MP3 Playern mit dieser Bezeichnung hat.

Der ohne alles mit 1GB Speicher und ohne Radio und so kostet laut Amazon 62€
link: http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1/028-7…%20yp-z5&page=1

mit Radio dem entsprechend so um die 20 Euro mehr
http://www.amazon.de/Samsung-Tragbarer-M…90619648&sr=8-4

bitte korrigiere mich wenn es sich bei dir doch um eine ganz andere Version handelt.

Und ich habe noch eine schlechte Nachricht für dich mit so technischen Sachen ist es wie mit Autos sobald sie aus dem laden oder vom Hof gefahren sind verlieren sie fast ein drittel an wert (ist scheiße aber leider war)

von daher wirst du wohl kaum den Kaufpreis wieder raus bekommen.

wie viel hast du den für ihn im laden Bezahlt?

also wahrscheinlich wirst du wenn überhaupt dich mit 40€ für den ohne radio und für den mit 50€ zufrieden geben müssen.

Ist jetzt meine Meinung.

aber sag doch einfach was deine Preis Vorstellungen sind.

PS: das ist alles reine Theorie und von daher nicht unbedingt Realität was ich hier schreibe, das heißt du kannst glück haben und für 60 € es verkaufen oder nur 20 € dafür bekommen, es kann sich ja auch bei dir um ein Gerät für 200€ handeln das weiß ich ja leider nicht von daher Korrigiere mich und ich werde meinen Beitrag zurück ziehen und mich entschuldigen.

hätte auch Interesse muss aber noch überlegen wäre dann ein Geschenk für meinen Bruder wenn es schon kein Ipot ist dann doch zumindest Qualitätsware^^
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

UltiFan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2007, 11:43

Moin Moin,
boah lange Text Samuel, weiß garnich was ich dadrauf antworten soll^^.
Ich sag euch einfach mal die Gerätebezeichung, dann wisst ihr genau was das für eine ist :)

Samsung YP-Z5ZB

Ich hoffe das hilft euch weiter :)

MFG
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2007, 13:43

ja gut das ist der einfache

mmm wenn man danach googlet spuckt er einen preis von dem Online Auktion Haus Hood aus für 55€ sofort kauf.

von daher liebe Daniel was willst du den dafür haben oder willst du ihn doch lieber behalten das ist bestimmt kein schlechtes gerät

PS: Achso an alle falls ihr in nächste zeit was Verkaufen wollen dann macht das am besten hier: http://www.hood.de/
das ist das zweit größte Auktionshaus in Deutschland und ist lang nicht so scheiße teuer wie Ebay z.B. bezahlst bei Hood keine Einstellungsgebühr und auch nicht so viel Provision.
damit Ebay mal von seinem Hohen Ross runter kommt und die Preise senkt.

PS: ist natürlich nur ein Tipp

mfg
sven
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto:

UltiFan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 15:22

Mhhhhh das ist natürlich nicht soviel wie ich gerne haben wollte, ich denke mal dann behalt ich ihn lieber, weil is ja wirklich ned schlecht ;).
Nur ich hatte mir den gekauft und fand den auch ganz toll, aber ansich kann ich auch ohne MP3-Player leben, war halt mehr so ein Spontankauf.

Gruß Daniel
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ausgeblidet um Kriege zu
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 24. September 2007, 16:26

lass dich nicht von dem verwirren, die dinger für 55€ bei Hood sind B-Ware, also 2. Wahl und haben irgenteine Macke, deiner ist i.o., müsstest also mehr als 55€ dafür bekommen.

@SvenSamuel: Wenn du Preise vergleichst, dann musst du es auch richtig machen, und zwei identische Artikel vergleichen. :wall:
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 08:26

hey

gute nachreichten es gibt einen Käufer der sogar mehr als 55€ dafür ausgebe will.

also schlag zu und verkauf dein teil.

@Malte Buth bevor du wieder irgend eine Schwachsinn postest solltest du dich mal damit beschäftigen was B Ware aus macht und was das ist und wenn man keine Ahnung hat hält man sich raus:

Hier was zum merken was B Ware über heißt
Zitat:

Als B-Ware werden im Gegensatz zu A-Ware und C-Ware Verkaufsartikel bezeichnet, die aus dem normalen Vertrieb eines Händlers herausfallen und zum Sonderpreis angeboten werden, dabei aber neu bzw. neuwertig und voll funktionsfähig sind sowie der regulären Gewährleistung unterliegen. Dabei kann es sich handeln um:

• Nicht mehr original verpackte, aber als neu geltende Artikel
Dabei handelt es sich um Artikel, die nur einmal ausgepackt und vorgeführt bzw. vom Kunden angesehen wurden sowie um Retouren aus dem Versandhandel.

• Artikel, die kleine Fehler aufweisen
Hierzu gehören neuwertige Vorführgeräte, Muster- und Ausstellungsstücke, sowie Kartonageschäden, bei denen die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlt. Diese Artikel weisen ansonsten keine oder eher geringfügige, optische Mängel (Gebrauchsspuren) auf, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gegenstandes haben.

• sogenannte Serviceware
Dies sind Artikel, die bereits einmal repariert und so in einen neuwertigen Stand zurückversetzt wurden.

• Rest- bzw. Sonderposten
also überzählige Restware
Quelle: www.wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/B-Ware)

Von daher sobald ein Produkt das Kaufhaus Verläst und es ausgepackt wurde ist die Verpackung Beschädigt und die Ware gilt jetzt als B Ware. Da kann das eigentliche Produkt noch so i.O. sein es handelt sich dann halt um B Ware. Von daher gilt nach den oben stehenden Punkten jedes Produkt was nicht mehr original eingeschweißt ist als B Ware.
Das Wiederum heißt das trifft Leider auch auf diesen mp3 Player zu.

Und somit ist der Vergleich schon nicht ganz verkehrt. Sicher weiß man das das Produkt nur ausgepackt wurde und in einem 1A zustand sich befindend, bei der Ware bei Hood weiß man das eben nicht ob nur die Verpackung eine Beule hat oder ob der Mp3 Player eventuell Karzer hat oder so etwas in der art.
Des weitern muss aber auch B Ware 100% Funktionieren und hat Gewährleistung.

PS: erst denke dann schreiben

Mit freundlichen Grüßen
sven
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto:

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2007, 08:32

Gut das du weißt wie Google funktioniert, aber hättest du mal in die Auktion reingeschaut, würdest du sehen, das da auch 2.-Wahl steht.
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

SevenSamuel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2007, 10:14

ich will dich ja hier nicht kritisieren aber in dem artikelüberschrift steht B Ware und nichts von 2 Wahl erstens.

so und in der Artikelbeschreibung seht B Ware & 2 Wahl??? was das jetzt genau heiß habe ich auch keine Ahnung bin halt auch kein Fachmann auf dem Gebiet.

vielleicht kann man es dann auch D Ware oder 4 Wahl nennen ^^ ich weiß es nicht
obwohl ich das nicht glaube und denke das B Ware und 2 Wahl, dass selbe sind oder nicht. ist ja auch egal darunter steht es ja für doofe noch mal erklärt (also für uns ^^)

Zitat:
Samsung YP-Z 5 Z Flash Tragbarer MP3-Player
1 GB
schwarz
B-Ware & 2.Wahl

Biete beachten das der Samsung YP-Z 5 Z Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB die schwarze Ausführung ist. Bei diesemAngebot handelt es sich um neuwertiges Ausstellungsstück & Vorführgerät Es können kleine Schönheitsfehler und Gebrauchsspuren an dem Gerät sowie an der Verpackung vorhanden sein. Die Gewährleistung für dieses Produkt beträgt 12 Monate

ich will nur noch mal drauf hinweisen auf das was in rote dort steht ja das was die B Ware ausmacht oder (lese selbst oben punkt 2)

PS: FALSCH Google bin ich zu blöd zu und benutze ich auch besser nicht^^
aber mit Wikipedia kenne ich mich bestens aus und dort habe ich auch geschaut.

mfg sven
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Mein Motto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SevenSamuel« (25. September 2007, 10:26)