Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 18:12

LinksSys WlanRouter WRT54G

Hey, da ich grad voll Laune hab meine Sachen zu verkaufen setz ich hier meinen DSL Router rein, ich brauche ihn nicht mehr, da ich nun DSL von einen anderen Anbieter beziehe. Ich kann mit ihm nichts mehr anfangen, daher könnt ihr ihn haben ;).
Technische Daten und Möglichkeiten kann ich hier nicht aufzählen, es ist echt verdammt viel was mein einstellen kann und bla bla.
Es ist eine neue Software auf dem Router, somit hat man noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten als mit der standart Software.
Der Router ist voll funktionsfähig und einsatzbereit.
Für nähere Details zu dem Router, bitte einfach google, dort findet man genug Sachen :)
Preis hatte ich mir so um die 35€ gedacht, aber halt verhandelbar ;)

mfg
»UltiFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_2532.jpg
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

motoman

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2007, 18:47

Hat der das DSL Modem integriert?
Viele Grüße, Dominik

UltiFan

RCLine User

• »UltiFan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2007, 22:41

Nabend,
das kann ich Dir nicht genau sagen, also hatte den Router für FunkDsl und da brauchte ich halt nur den und nicht noch extra ein Modem. Wie das mit normalem DSL aussieht kann ich dir nicht sagen, müsste ich morgen mal gucken.
Ansonsten einfach per LAN-Kabel hinter das normale DSL-Modem hängen.

mfg
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<