Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SevenSamuel

RCLine Neu User

• »SevenSamuel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 22:56

Verkaufe XBOX Spiele

hey

habe schon lange eine XBOX mit massen weise spiele so ca 35 bis 40 stück dir ich aber bis auf ein paar nicht mehr spiele habe halt keine Zeit dafür

Ich habe fast jedes gute Spiel da Außer Sport spiele wie Fußball oder so ist alles da.

z.B. Klassiker und ein muss für alle Xbox Fans wie Halo 1 und 2; Star Wars KOTOR 1 und 2 ; Splinter Cell 1 bis 3, Fable und natürlich DAL alle teile aber die verkaufe ich natürlich nicht da ich die doch gerne mal noch zocke

aber der rest kann bis auf einige ausnahmen verkauft werden
von daher

Preislich habe ich mir so 3 bis 20 € gedacht PRO SPIEL vorsteht sich

soll heißen nicht so tolle Spiele wie Babies Ponnyhof rotz wird für 3 bis 5 € verkauft und super geile Klassiker und so z.B. Fahrenheit für 15 bis 20 €

kann auch noch mal ein bild rein setzt bei Interesse

an sonnsten einfach PN an mich

DANKE

mfg
Sven
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c