Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:16

Alter Zirkelkasten, Bügelmeßschraube und Schmiege

Habe noch diese 3 alten Kästen liegen, die ich nicht mehr brauche. Es sind:

- ein alter Zirkelkasten mit vollständigem Inhalt, alle Teile sind noch voll verwendungsfähig

- eine Bügelmeßschraube oder auch Mikrometerschraube, leichter Flugrostansatz aber verwendungsfähig

- eine sogenannte Schmiege, ein verstellbarer Winkel mit Skala, leichter Flugrost

Die Sachen stammen ungefähr aus den 40er, 50er Jahren und dürften für Sammler oder Liebhaber einen hohen ideellen Wert haben. Vor allem, da sie noch in ihren originalen Holzkästen liegen und recht gut erhalten sind, mit gewissen Gebrauchsspuren wie sie in dem Alter bei guter Behandlung und nach längerer Lagerung üblich sind.
»Eberhard Mulack« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kisten.jpg
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:18

Macht mir bitte per PN ein Angebot. Preislich sage ich erstmal lieber Nix, das kann ausgehandelt werden. Aber ich weiß, was diese Sachen in etwa wert sind. Mich würde es freuen, wenn sie entweder wieder benutzt oder aber sauber geputzt in einer Vitrine ausgestellt werden.
»Eberhard Mulack« hat folgendes Bild angehängt:
  • offen.jpg
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok: