Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bassbumper

RCLine Neu User

• »Bassbumper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: BERUFSKRAFTFAHRER

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:57

Opel Astra Caravan 2L 16V Klima usw

Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Dachträger, Klima, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Verkaufe Unfall Astra F Caravan Fahrzeug wurde von jemand anderem tuschiert, linke seite hinten Radlauf, Motor wurde heute 11.10.07 Neu abgedichtet Zylinderkopfdichtung,Kopfschrauben,Ansaugkrümmerdichtung, Krümmerdichtung, Thermostat, Nockenwellensensor,Zahnrimen mit Spanrollen, alles nagelneu. Der Motor hat 161tkm weg. Bremsen vorne komplett neu, Scheiben und Beläge. Er hat auch D3 Norm. Wollte ihn mir eigendlich komplett wieder herrichten, doch leider habe ich derzeit einfach keine zeit dafür. Darum verkaufe ich den kombi wieder. Seitenteil hinten links muss gemacht werden. Eigendlich ist der Astra zu schade zum schlachten, da er noch eine gute sportausstattung hat,sitzheizung, bordcomputer. Klima muss ich noch prüfen. Tüv/au sind abgelaufen, kann aber auch neu gemacht werden. Endschalldämpfer müsste noch gemacht werden. Bei fragen anrufen.
Weitere Details zum Fahrzeug:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Schlüsselnummer: 0039 / 940
HU-Prüfung: 05/2007

Aufbau: Kombi / Van
Hubraum: 1998 cm³
Gänge: 5
Leergewicht: 1230 kg
Türen: 5
Zylinder: 4
Sitzplätze: 5

Preis 1900,-Euro VB

Bilder unter :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=blb2maci1wvi

Bassbumper

RCLine Neu User

• »Bassbumper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: BERUFSKRAFTFAHRER

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:10

So, letzter preis, die kiste muss weg 1800,-FP Habe keine zeit zum schlachten leider.