Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deebase

RCLine Neu User

• »Deebase« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:10

Softair Uzi mit Gotscha Maske und Munition

Hallo ich verkaufe meine Softair da ich nicht mehr Spiele und ausm verein auch bin.

Es ist eine nachbildung von einer Uzi und sie ist mit druckfeder.Sie hat noch ne arm Stütze oder Schulter oder wie man es nennt aber leider ist das Plastik hinten Abgebrochen aber halb so wild man kan neues ran Schrauben oder gar komplett ab baun. ;)

Die Joul zahl beträgt 0,5 das heißt die ist ab 16 jahren erlaubt wenn ich richtig liege daher verkaufe ich die auch erst an Personen ab 16 jahre.

Also ich verkaufe hier nun:

1 Uzi Softair mit 0,5 joul (wert. 40€ in ebay damals)

1 Originale Gotscha Maske ( Die ist für den richtigen Gotcha verkehr geignet daher hat sie auch ein wert von ungefähr 60€)

1 Plastik Brille

und Haufenweise Munition die es gratis gibt.

Preis:

60€

P.s Versand übernimmt ihr deswegen auch 60 anstatt 65€

Also wer noch fragen hat, einfach mal per Icq melden den da bin ich am meisten On.

Viel Spaß beim Bieten

Deebase

RCLine Neu User

• »Deebase« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 01:35

keiner?wirklich keiner? najadann machn wir es ebend auf unschlagbare

55€ :D