Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 16:41

Playstation 2 Slimeline mit Spiele uvm...

Playstation 2 Slimeline mit Chip(umgebaut bei der Firma Gametop),Spiele,1 Controller,Eyetoys,Fernbedienung Topzustand keine Kratzer alles noch keine 6 Monate Alt,Frisst jede CD ohne Probleme Alles zusammen ab 140 Euro lass ich mit mir Reden

Antwort hier im Thread oder PN Keine Emails

1. [/list=1]
[list=1][/list]

2

Donnerstag, 15. November 2007, 17:05

Hi! würdest du auch ohne zubehör verkaufen, also blos die konsole+kabel+controller? wenn ja wieviel willste oder würdest auch gegen was tauschen, wenn ja was?
danke schon mal
cu Alex

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2007, 17:09

erstmal so verkaufen sollte sich wer für den rest finden kann man das sicherlich machen,wobei der preis wohl top ist oder nicht...

1. [/list=1]
[list=1][/list]

4

Donnerstag, 15. November 2007, 22:44

hi! alles klaro da weis ich bescheid, danke trotzdem schon mal
cu Alex

5

Freitag, 30. November 2007, 18:10

Ist die PS2 noch zu haben? Ich hatte dir vor einigen Tagen eine PN geschickt, aber leider keine Antwort bekomen.
Gruss,
Rainer