Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2007, 16:18

Verkaufe PC-System(AMD 2400+/512MB Infineon Ram/GF 6800/MSI NForce 2 Ultra Board)

Hoi ^^

Ich möchte Komponenten meines Rechners verkaufen. :)

Da wären ein:

- 1x AMD Athlon 2400+

- 1x Themaltake Kühler mit Kupferkern

- 2x 256MB Infineon+Infineon Ram (PC2100), DUAL-CHANNEL fähig

- 1x Leadtek Geforce 6800 (natürlich AGP)

- 1x MSI K7N2 Delta-L Motherboard mit Nforce 2 Ultra 400 Chipsatz(bis zu 400er DDR Speicher und Dualchannel fähig)

Alle Komponenten funktionieren Einwandfrei, ich benutz das System ja gerade um hier zu posten. ;)

Ich möchte alles zusammen als Paket loswerden und dachte so an VB 150€ + Porto

Ich könnte sogar noch alles verbaut lassen in meinem Gehäuse, nur dann würden die Portokosten wahrscheinlich ein wenig höher ausfallen, da das Paket so schlichtweg größer ist. Für 15€ mehr würde ich sogar das Netzteil drin lassen, dass hat 420W und funktioniert einwandfrei mit den Systemkomponenten und für Gesamt VB 180€ würde ich auch noch eine 80GB Festplatte drinnen lassen, somit müsste man nur Windows installieren und der Rechner läuft. :D

Bei Fragen stehe ich natürlich direkt zur Verfügung. ^^

Angebote hier einfach ins Forum oder per PN, genauso wie Fragen ;)

Tauschen möchte ich nicht, da ich momentan nur Geld benötige.

Schönen Tag noch