Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LippiVan

RCLine User

• »LippiVan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2007, 20:25

V: Smartphone HP Ipaq 514

Verkaufe Ipaq 514, ist in TOP Zustand, Restgarantie ist noch drauf (Rechnung vom 11. September 07)

Habe jede Menge Software dazugekauft (Agenda One, CodeWallet usw...)

Genauere Details über das Handy gibt es auf www.hp.com/at oder auf www.amazon.de

Als Verhandlungsbasis hätt ich mir um die €150 vorgestellt, eine 2Gig Micro SD Karte könnt ich auch noch dazulegen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG, Philip

PS: Ich verkaufe das Handy weil ich ein E70 geschenkt bekommen hab, war aber mit dem Ipaq ziemlich zufrieden (ist nur manchmal etwas langsam, funktioniert aber sonst bestens)

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 16:33

Hallo,
hätte Interesse an der Micro SD. Was sollte die kosten,wenn Du sie verkaufst?
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.