Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:37

Laptop Toshiba Satellite M40-265 - Gamebook!!

Hallo,

ich verkaufe mein gerade 2 Jahre altes Laptop, da ich mir wieder einen Desktop zugelegt habe. Der Zustand ist gut, wenn auch natürlich nach 2 Jahren der ein oder andere Kratzer am Gehäuse (nich am Display, ist einwandfrei) nicht ausgeblieben ist. Es kommt mit Software (Windows, Office, Works und Utilities von Toshiba), Tasche, Netzteil und Kabel, Akku und natürlich mit den Handbüchern.

Technische Daten:
Intel Centrino / 1,73 GHz / 1024 MB DDR2 / 80GB / 15,4 Zoll WXGA / DVD DL / Sound / WLAN / siehe detaillierte Beschreibung !

Technologie: Typ : Intel® Centrino™ Prozessortechnologie integriert im Intel® Pentium® M Prozessor 740, Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkunterstützung und Intel® 915PM Express Chipsatz; Clock speed : 1.73 GHz; Front side bus : 533 MHz; 2nd level cache : 2 MB
Betriebssystem: Original Windows® XP Home Edition (OEM Recovery)
Arbeitsspeicher: (RAM): Standard : 1.024 (512+512) MB; Max. Erweiterbarkeit : 2.048 MB; Technologie : DDR2 RAM
Festplatte: Kapazität (formatiert) : 80 GB
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer): Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM
Maximale Geschwindigkeit : Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Schreiben: 24x CD-R, 4x CD-RW, 10x HS CD-RW, 10x US CD-RW, 8x DVD-R, 2x DVD-R (Double Layer), 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 2.4x DVD+R (Double Layer), 4x DVD+RW, 5x DVD-RAM; Typ : DVD Super Multi (+-R -Double Layer) Laufwerk
Bildschirm: Bildschirmdiagonale : 15.4 "; Typ : Toshiba TruBrite WXGA TFT Bildschirm; Auflösung : 1,280 x 800
Grafikadapter: Hersteller : ATI ; Typ : MOBILITY™ RADEON® X700; RAM : 128 MB; Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Interne Auflösung: Auflösung : 1.280 x 800; maximale Anzahl der Farben : 16.7 Millionen
Maximale Externe Auflösung: maximale Auflösung : 2.048 x 1.536; maximale Anzahl der Farben : 16.7 Millionen; maximale Bildwiederholfrequenz : 100 Hz; maximale Auflösung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 1.600 x 1.200
Schnittstellen: 1 x DC-In;1 x Externer Monitor; 1 x RJ-11; 1 x RJ-45; 1 x TV-out (S-Video); 1 x i.LINK® (IEEE 1394); 2 x integrierte Lautsprecher; 1 x Kopfhörer (Stereo); 3 x USB 2.0; 1 x 6-in1 Bridge Media Slot (supports SD™ Card, SmartMedia™, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™)
Erweiterungen: 2 x Steckplätze für Arbeitsspeicher; 1 x PC Card Steckplatz für 1x Type II Card; 1 x ExpressCard Steckplatz
Drahtlose Kommunikation: Kompatibilität : Wi-Fi™ ; Unterstützter Standard : 802.11b/g; Drahtlose Technologie : Wireless LAN (802.11b/g Dual-Mode integrierter Netzwerk Support)
Drahtgebundene Kommunikation: Topologie : Ethernet LAN; Datenübertragungsrate : 10/100 Base-TX; Topologie : internationales V.92 Modem; Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten (V.92) und 14.4 Kbps Fax (V.17)
Sound System: Unterstützte Audio Formate : 16-bit stereo; Lautsprecher : eingebaute Harman Kardon® Stereo Lautsprecher; Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit SRS® TruSurround XT™ Technologie und SRS® WOW
Tastatur: Tasten : 86; Windows Tasten : 2
Maus/Touchpad/o.Ä.: Typ : Touch Pad
Akku: Technologie : lithium-ion; Max. Laufzeit : bis zu 2:38 (Mobile Mark™) Std.
Stromversorgung: Netzspannung : Autosensing AC adapter (100/240 V) für den weltweiten Gebrauch
Abmessungen: B x T x H : 360 x 268,5 x 29 (vorne) / 36.2 (hinten) mm; Gewicht : 2.8 kg

Als Preis stelle ich mir 500 Euro frei Haus zu euch vor, ein bißchen was geht natürlich bei ein wenig Verhandlungsgeschick immer ;)

Gruß Andy Lambertz
»angelandy20« hat folgendes Bild angehängt:
  • 9318_1.jpg
Vollblut-elektrischer :ok:

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:37

Aufgrund der vielen Rückfragen nun Detailbilder vom Original für alle:

Und ein Preisupdate: 450€ inkl. Versand;)

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:30

425 Euro inkl. Versand und ein Geschenk dazu ;)

4

Montag, 7. Januar 2008, 10:05

Hallo,
390 inkl. Versand - letztes Angebot vor 3,2,1...
LG by Andy

Real-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2008, 14:20

Warte biee noch mit 3,2,1 mein vater sucht ein office notebook.ich frage sobald ich ihn erreiche
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

6

Freitag, 25. Januar 2008, 17:44

Hallo, ist verkauft. Gruß Andy