Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:20

Sony Vaio PCG-GR214 Laptop

Hallo,
hätte mein altes Notebook zu verkaufen, es handelt sich um ein Sony VIAO PCG-GR214 in gutem Zustand.

Details:
- Intel® Pentium® III Mobile-Prozessor 1,00 GHz Typ M – Erweiterte Intel® SpeedStepTM
- 512 MB SDRAM SO-DIMM (PC 133)
- Festplatte: 15 GB
- Herausnehmbares 8 fach DVD-ROM Laufwerk
- Grafikkarte --> ATI Mobility Radeon 16 DDR- RAM (oh guddie)
- 14,1" (35,8 cm) TFT-Farbdisplay 1024 x 768 XGA-Auflösung

Anschlüsse:
- Ethernet-Anschluss
- internes Modem
- i.LINK-Anschluss (Firewire)
- 3 x USB-Anschlüsse
- MagicGate
- 2 x PCMCIA
- Mikrofon und Kopfhöreranschluß
- TV Out
- Parallelport
- VGA Anschluß

Da mein altes Motherboard leider nach einem misslungenem BIOS Update nicht mehr zu retten war, habe ich mir ein komplett neues Gehäuseunterteil inkl. Motherboard, CPU,... gekauft und verbaut, sodass ich jetzt mein altes Gehäuse inkl. Motherboard, VGA Karte, CPU,... noch dazu geben kann, falls es mal wo ein Problem gibt, hat man gleich noch ein paar Ersatzteile!

Zur Zeit ist Ubuntu Linux 7.10 installiert, die original Windows 2000 Prof. Installations-CD's liegen natürlich bei, sodass man sich gleich ein Windows installieren kann wenn man will.

Weiters gehört zum Lieferumfang eine 11MBit PCMCIA WLAN Karte von Belkin, eine Laptoptasche und natürlich die Beschreibungen und das Ladegerät für den Laptop. Die OVP wäre auch noch vorhanden!

Preis: VB EUR 250,- (zzgl. Versand lt. post.at)
Grüße aus Österreich,
Bernd

2

Dienstag, 18. März 2008, 09:38

RE: Sony Vaio PCG-GR214 Laptop

Hallo Bernd,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hast Du von dem Laptop zufällig noch die Windows 2000 CD?
War nicht dabei!

Gruß Frank
-Hirobo Lama "Air-Zermatt"(Dreiblatt)
-Pilatus Porter PC6 200cm
-MPX FunJet mit Medusa Afterburner
-Messerschmitt Bf 109E (Hahn)