Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:23

Verkaufe Tuning Minibike

Hi Leute,

ich möchte mich (wenn der Preis stimmt) von meinem Minibike trennen.
Ich komm einfach nicht mehr zum fahren und es ist schade wenn es daheim,
in der Garage steht und nicht gefahren wird.

und zwar was alles dabei wäre:

• Minibike
  • Snake Pipe
  • Pro Pipe
  • Big Bore Zylinderkit
  • Boost Bottle
  • Dellorto Sha 16 vergaßer
  • Sportluftfilter
  • Düsenset
  • Downhilllenker
  • Alu Fußrasten
  • Streetfighter Umbau
  • Benzinfilter
  • Alles Ummantelte Benzinschläche
  • Vollwangen Kurbelwelle
  • Fahradbremshebel
  • Downhilllenker Aufnahme
  • alle Schweißnähte nachgeprüft
  • Lackierung und Sticker vom Lackierer (Schwarz und Yamaha Blue)
  • Alu Seilzugstarter (poliert)
  • alles Österreichische SChrauben
  • Carbonmembrane
  • NGK Zündkerze
  • NGK Zündkerzenstecker
  • und jede menge kleinteile...

Ihr könnt gerne selber nachrechnen aber der Preis für alles geht sicher über 500€

ich hätte gerne[SIZE=3] 250€ [/SIZE] dafür

Das bike wurde eingefahren, gibt sogar ein Video davon.
und es hat laut Fahrradtacho 20km

Also wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Stiff_master@msn.com = email und MSN
319-388-869 = ICQ

Nun noch ein paar Bilder vom Bike:

mfg John Cena
mfg John Cena

Hellracer666

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:52

Sry für OT, aber 250 ist das Bike keines Falls wert. Ich selber fahre auch Pocketbike. In der Bucht würdest du evtl. mit Glück 120 dafür kriegen, da alle wissen, dass das ike, wie deines nur ein 'Chinakracher' ist, welche ziemlich gefährdet sind. Bevor da jemand soviel Geld ausgibt, holt dieser sich lieber gleich ne C1 (Falls das niemandem was sagt, es ist eines der günstigsten, stabilsten, und sehr leistungsfähigen, wassergekühlten...., etc. Einsteigerbikes)
Falls du mir nicht glaubst, schau dich mal hier im Forum um (http://www.minibike-club.de/) und biete es dort an. Dort wirst du genau das Selbe hören wie von mir.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich OT gepostet hab :D
:w
PS: Habe selber mehrere Chinakracher hier, welche nur zum Spassigen rumheitzen sind. (Da darf man sich gern auch mal blank legen :evil:)
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellracer666« (29. Dezember 2007, 14:01)

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:18

solche leute wie du gehn mir echt tierisch aufn **** spamen einen den ganzen tread zu! kannst nicht einfach mal die .... halten wennst nichts kaufen willst?

und wennst mal überlgegst was der Big Bore kostet (50€) und der Dell Orto mit passendem Ansaugstutzen(60€) und dann boost bottel von scooter attack (25€) die pro pipe bei ill-legal (50€ und jetzt gar nicht mehr verfügbar) und der snake pipe über ebay(35€) der Alu Starter über illlegal 25€ mit passender schnecke.... dann rechna mal zusammen was das alles kostet! wenn du dich ein bisschen in der materie auskennen würdest dann wüsstest das das bike das wert is wenn es jemand sowieso so herichten will!

und in der bucht (egay) gehen die standart bikes um 100-120 raus ;) meins is aber kein bisschen standart mehr!

und wennst es nicht kaufen willst dann sei einfach ruhig und spam mir nicht den tread zu! ich müll deine ja auch nicht zu

also nichts für ungut aber bei sowas seh ich immer gleich :angry:

lg JOhn Cena
mfg John Cena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Cena« (30. Dezember 2007, 10:20)

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:42

Ich bin mir durchaus bewusst, und den Preis den ich genannt habe, war nicht auf alle Neuteile sondern den evtl. Verkaufswert zurückzuführen...
Außerdem meinte ich, dass niemand Geld für solch einen 'gefährlichen' Chinakracher, sondern sich stattdessen für das Geld, (was du haben willst), eine C1 holt, welche 100x sicherer ist, was Dir meine Fahrkollegen auch gerne nochmal bestätigen. Außerdem glaube ich, dass dies hier nicht das passende Forum ist, ein '0815' Bike anzubieten.
PS: An deinem Ton, wie du mit mir redest, solltest du evtl. auch mal ein wenig feilen...Sry für OT bin schon ruhig, wenn du dich weiter fetzen willst, schick mir ne PN :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellracer666« (30. Dezember 2007, 10:43)

5

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:56

also mein letzes Kommentar dazu

das is ein modellbau forum, und da kann man anbieten was man will ;)
und wennst keine interesse daran hast dann lass es bitte mit dem spamen! mehr will ich gar nicht!

und zu deinem thema sicherheit. das bike wurde von einem ausgebildeten schweißer komplett nachgeschweißt. und wie gesagt mit 25km sind die teile auch nicht wirklich alt! aber bevor ichs um 120 hergebe versenk ichs lieber in der mur!

also nix für ungut

mfg JOhn Cena
mfg John Cena

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:21

Dein Hinweis aufs Modellbauforum* und dann, dass man alles anbieten kann, passt iwie nicht ganz zusammen, aber ich denke, dass weisst du :D
Das nachschweißen, bringt nicht wirklich viel, da es statt dem Rahmen noch zB die Kette ist die Reist, die Fussrasten brechen oder man mal eben mit dem Hosenbein in der Kette hängen bleibt....
Wie dem auch sei, du musst es wissen und ich wünsche dir viel Glück einen Käufer zu finden. :D
Frohes Neues!!!

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:14

die fußrasten sind selbstgedrehte Alus, das hosenbein wird von nem selbstgmachten blechkettenschutz geschütz (im Carbon Design) und die Kette reißt nur dann wenn man sie spannt wie sau. und da reißt dir jede kette.

aber egal wenn jemand intersse hat wird er es schon sagen sonst eben nicht. wie gesagt dringend brauch ich die kohle nicht und wenns nicht passt bau ich im sommer ein Kett-Car Kart mit dem Motor. :D

dir auch nen guten rutsch ;)
mfg John Cena

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:22

Ketcar? Schonmal das Motobobby gesehen? :D

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:22

jop kenn ich auch, aber n kettcar is mehr für mich da hab ich besser platz drauf :)

wollt für das geld vom minibike nen 125er oder 250er motor kaufen und den einbauen :)
mfg John Cena

helipower

RCLine User

Beruf: KFZ.-Mechaniker

• Nachricht senden

10

Montag, 31. Dezember 2007, 10:59

Hallo,
wenn du schon das Bike für soviel Kohle anbietest dann sollte aber die Bremse vorne auch richtig montiert sein.
So ist sie klar falsch montiert.
Die Bremsbeläge müssen immer in auflaufender Richtung montiert sein.Sprich der Sattel muß hinter der Scheibe sitzen
So wie du den Sattel verbaut hast kann das mal überhaupt nix werden.

Gruß,Michael

Vario Bell UH1 D (E) Rex 700 E - MB

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

11

Montag, 31. Dezember 2007, 14:14

Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen :D Muss ihm wohl beim Umbau der Gabel passiert sein. Dn Bremssattel etc. hat er wohl richtig montiert. Er müsste nur den kompletten Vorbau um 180° drehen. Dann stimmts wieder.
@helipower
Schickes Bike....deins? ;)

12

Montag, 31. Dezember 2007, 16:23

wenn man in die Profile derer schaut, die schreien es ist zu teuer sind das meistens U16.
Also nicht aufregen. Die wissen noch nicht wo sie in der Welt stehen,
In dem Alterwar wohle jeder so ;)

Gruß Tim
Der mit dem roten Heli ;)

13

Montag, 31. Dezember 2007, 16:27

hehe, jo hast wohl recht.

ich zwing ja schließlich keinen hier das bikle zu kaufen und wer meint es ist zu teuer braucht ja gar nicht erst schreiben. aber is ja egal :D
mfg John Cena

UltiFan

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

14

Montag, 31. Dezember 2007, 17:21

Zitat

Muss ihm wohl beim Umbau der Gabel passiert sein. Dn Bremssattel etc. hat er wohl richtig montiert. Er müsste nur den kompletten Vorbau um 180° drehen. Dann stimmts wieder.

Sorry das ich mich einmische, aber finde es einfach zu geil wie Leute vorgeben Ahnung von etwas zu haben. Nochmals sorry, aber es ist einfach köstlich!

Guten Rutsch Euch allen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[SIZE=3]W[/SIZE]arum werden soviele Menschen
ausgeblidet um Kriege zu
führen, warum nur so wenige
um sie zu verhindern?!?!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Tilli

RCLine Neu User

• Nachricht senden

15

Montag, 31. Dezember 2007, 21:02

Hallo,

ich biete mal 100 € für diesen Chinaböller !

MFG

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Januar 2008, 04:28

Zitat

Original von UltiFan

Zitat

Muss ihm wohl beim Umbau der Gabel passiert sein. Dn Bremssattel etc. hat er wohl richtig montiert. Er müsste nur den kompletten Vorbau um 180° drehen. Dann stimmts wieder.

Sorry das ich mich einmische, aber finde es einfach zu geil wie Leute vorgeben Ahnung von etwas zu haben. Nochmals sorry, aber es ist einfach köstlich!

Guten Rutsch Euch allen

Woher willst du denn wissen, ob ich Ahnung davon habe oder nicht? Wenn du ein klein Wenig Ahnung von dieser Materie hättest, wüsstest du, dass ich recht habe....Meine erste Frage mit der 'Ahnung' war ersnst gemeint! Pff...Leute gibts.... :no:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Januar 2008, 10:05

Jetzt ist aber mal Schicht im Schacht!

Da will jemand etwas verkaufen und weil ihr nichts besseres zu tun habt, zerlabert ihr den ganzen Thread! ES REICHT!

Ist doch sch... egal, wieviel man für etwas verlangt! Das ist jedem sein eigenes Bier!!! Wenn ich etwas für 400 Euro habe und will es für 300 verkaufen, obwohl es nur 100 wert ist, ist das mein gutes Recht.
Wenn es jemand anderst genausoviel wert ist, macht man ein Geschäft.

So Ende der Diskussion :angry: :angry: :angry:
Gruß Frank!

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:27

Zitat

Original von viperchannel

Ist doch sch... egal, wieviel man für etwas verlangt! Das ist jedem sein eigenes Bier!!! Wenn ich etwas für 400 Euro habe und will es für 300 verkaufen, obwohl es nur 100 wert ist, ist das mein gutes Recht.
Wenn es jemand anderst genausoviel wert ist, macht man ein Geschäft.

<ot>

(ich meine jetzt nicht diese spezielle geschichte, sondern die obige aussage eines teammitgliedes!)

wenn das die grundsätzliche position des rc-line teams ist, dass es nix macht, wenn hier ein modellbaukollege einen anderen über der tisch zieht, dann ist das imho wirklich übel und eigentlich ebay- niveau!
ich hatte bisher geglaubt, man verfolgt hier ehrenvollere grundsätze, als unwissenden modellbauanfängern das fell über die ohren ziehen zu lassen.

btw wäre eine grundsätzliche beschränkung der börsen auf modellbauspezifische objekte ohnehin sinnvoll.

</ot>

19

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:43

hi also, die gabel war auf dem foto falsch rum montiert hab ich berreits ausgetauscht.

und um 100 kriegst das bike frisch aus der kiste :)

also mit originalmotor und optik umbau. interesse?
mfg John Cena

20

Freitag, 4. Januar 2008, 17:21

hi Preisupdate auf

[SIZE=4]220€[/SIZE]

leute das Ding muss weg... :D ==[]
mfg John Cena