Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 22:01

Große PC Spiele Ammlung wird verkauft!

Hallo,
Ich habe in den letzten Jahren viele PC-Spiele gespielt, da ich das jetzt allerdings einfach als Zeitverschwndung ansehe verkaufe ich meine Sammlung!

Hier die Auflistung:

Gothic 3 25€
Splinter Cell 1+ Erweiterung 15€
Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow 15€
Splinter Cell 3 Chaos Theorie 20€
Star WArs Elite Force 2 10€
Soldiers Heroes of World War 2 15€
Star Wars Battlefront 15€
Need for Speed Underground 2 10€
Need for Speed Most Wanted 20€
NEed for Speed Carbon 30€
F.E.A.R. 20€
Ghost REcon Advanced Warfighter 15€
Unreal Tournament 2003 10€
Operation Flashpoint mit allen Add-Ons 10€
Deus Ex Invisible War 15€

und zu guter letzt:
Kane and Lynch! dieses Spiel ist noch Originalverpackt und in Originalfolie Eingeschweißt!
Das hat folgenden Grund: Bei mir lief das spiel nicht, also bin ich zu MM um es umzutauschen. Dort hat man sich geweigert, also wurde mir ein neues Spiel ausgehändigt. Das habe ich dann nicht geöffnet, da es ja sowieso nicht lief!
Also hätte ich dafür gerne, da wie gesagt original Eingeschweißt gern 40€

Alle SPiele sind voll funktionsfähig (ich passe sehr auf CDs/DVDs auf)
und in Original Box/Packung mit allen Handbüchern etc.

alle Preise sind Ohne Versand, aber Verhandelbar.Sagt einfach wenn ihr etwas zu teuer findet, aber das bitte nur wenn auch Kaufinteresse besteht!

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-to-the-d« (4. Januar 2008, 22:03)