Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 15:04

PC-Teile

Hi Leuts

nachdem mein PC wahrscheinlich einen Motherboardfehler hat, trenne ich mich von ihm.

Zum Verkauf stehen folgende funktionierenden Teile:

1x Grafikkarte Geforce GS 7300 256mb PCI (damit ruckelt nichts mehr beim REFLEX in der höchsten Auflösung)

2x 512mb DDR2-667MHz RAM

1x 3,5 Zoll Floppy

1x DVD Player

1x CD-Brenner 52-32-52

Das Gehäuse samt Motherboard, CPU Dual Core 1,81GHz (AMD) und Netzteil möchte ich als defekt an Bastler verkaufen, da ich nicht genau sagen kann, wo der Fehler liegt.
Anschlüsse entnehmt einfach den beigefügten Foto. Netzstecker ist auch dabei. Das Display informiert über Zeit, Temperatur und leuchtet blau (schaut ganz gut aus).

Die ganzen Teile wurden im September 2006 gekauft (Komplett-PC), leider habe ich aufgrund mehrerer Umzüge die Rechnung nicht mehr, versichere aber, dass die o.g. Teile funktioneren.

Preislich bin ich auf Vorschläge von Euch angewiesen, da PCs nicht so meine Domäne sind und ich mich eher weniger damit beschäftige.

Bei Fragen einfach kurze PN, ich werde so präzise wie möglich antworten.

Grüße

AJ
»AJ2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG00046s.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AJ2007« (5. Januar 2008, 18:38)

2

Samstag, 5. Januar 2008, 15:04

das 2.Bild
»AJ2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG00047s.jpg

3

Samstag, 5. Januar 2008, 15:07

BITTE nur per PN melden, ich schau nicht immer alles durch. DANKE

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:25

130,- alles zusammen

5