Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 18:47

Tintenstrahldrucker Canon i560

Hi,
ich verkaufe einen Canon i560 Tintenstrahldrucker. Er ist eigentlich funktionstüchtig, aber der Druckkopf ist kaputt! Gibts aber bei eBay ab 10€ und es würde sich lohnen, ihn wieder in Gang zu bringen, da er ja ansonsten funktioniert.
Er hat einen direkten USB -Anschluss für die Digicam. Weitere Daten schicke ich auf Anfrage oder stelle sie dann rein.
Wir haben noch einen dieser Drucker schon seit einiger Zeit im Einsatz und ohne Probleme.
Neupreis lag damals glaube ich bei ca. 150€.
Ich möchte noch ca. 30€ + Versand (VHS) mit Kabeln und Software.
mfg Jonathan
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 16:07

25€
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:03

Was ist los? So billig kriegt ihr nie wieder so einen guten Drucker!

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2008, 13:56

Hey,

so ein Druckkopf kostet aber 79 € - neu. Da gibt es nen nagelneuen Drucker für !
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 16:56

Musst nur richtig gucken, ich hab einen für 8€ gesehen, bei Ebay! Oder den hier: klick

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2008, 00:05

Hi,

habe ich - neu = 79 €.
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s