Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Björn Ulrich

RCLine Neu User

• »Björn Ulrich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ist doch egal, bekomme nur zu wenig überwiesen!

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2008, 13:12

S: Gilera Runner 180 oder Italjet Dragster 180

Hallo zusammen,

ich suche einen Ersatz für meine beiden Vespas. Ich habe keine Zeit mehr zum Basteln, daher brauche ich was jüngeres. Und da ich meine Motorrad auch noch verkaufen will (die Familie wird größer), habe ich mich auf die beiden o.g. Roller eingeschossen. Die sollten im Harz auch mal das Kurvenkratzen ermöglichen.

Also, wer hat sowas? Oder wer kennt jemanden, der ne Oma hat, und deren Nachbarin nen Urenkel hat der sowas verkaufen will.... 8)

Bitte per PM an mich.

Gruß, Björn
Gruß, Björn

---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
---- Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2008, 13:18

RE: S: Gilera Runner 180 oder Italjet Dragster 180

Zitat

Original von Björn Ulrich
S: Gilera Runner 180 oder Italjet Dragster 180

Gute entscheidung :ok:

Da wirste spaß mit haben

leider kann ich dir bei der suche nicht helfen,haste schon,ebay,mobile,motoscout durch ?
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (25. Januar 2008, 13:18)

Björn Ulrich

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2008, 10:47

RE: S: Gilera Runner 180 oder Italjet Dragster 180

Hi Tobias,

in den gängigen Börsen usw. bin ich schon am suchen. Wenn da brauchbare (jüngere) Scooter drin sind, dann sind die min. 500 Km entfernt. Und gerade so einen Hocker würde ich mir vorher genau anschauen.
Wahrscheinlich finde ich eher ein Teil aus dem Bernsteinzimmer in meiner Nähe.... :wall:

Ich werde dann mal munter weitersuchen....

Gruß, Björn
Gruß, Björn

---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
---- Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen

4

Montag, 28. Januar 2008, 15:11

also ich hätte noch einen runner 125ccm, aber den könnte man locker auf 180 aufrüsten. hab mich selber schon mal informiert.aber leider liegt der in einzelteilen in meiner garage. hab noch einige teile dafür gekauft, aber leider nie zeit gefunden in zusammenzubauen...
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

Björn Ulrich

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2008, 17:31

Danke, aber....

Baustellen habe ich hier schon selbst rumliegen (Vespa PX und PK). Da ich keine Zeit mehr habe, will ich mich von den Vespen trennen und mir was fahrbereites zulegen.
Und da sollte es dann schon gleich ne 180ér sein, mit TÜV, jung usw.....und darf auch Geld kosten....leider....

Gruß, Björn
Gruß, Björn

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:37

leider
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

Dollplayer

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2008, 10:17

Hätte da evtl. was :)

Hoi evtl. habe ich da was für dich.

Da ich auch noch 2 Vespen habe, und mir die Zeit fehlt denke ich über den Verkauf meines Beasts nach. Ist allerdings einiges dran gemacht worden, dafür geht das Schätzchen auch ordentlich:

Bj. ist 98, allerdings sind alle "wichtigen" Teile neu und keine 2000km alt:

- komplett neues Fahrwerk (Sebac Gabel, PM-Schwinge, Bitubo Federbein hinten, Stahlflexbremsleitung, andere Scheibe)

- 25er Dell Orto Vergaser, Malossi Zylinderkopf, andere Ansaugbrücke, Jolly-Moto Auspuffanlage. Kolben und Zylinder sind mit Ziel Leistung nach Haltbarkeit "überarbeitet"

- Multivar mit Malossi Riemen und Kupplung

Reicht für Tacho 160 und Vorderrad hoch bis ca. 70km/h ;)

Es wurde nix gepfuscht, die Mopette steht einwandfrei da und hat letzten Mai bedenken los TÜV bekommen. Umso mehr ich schreibe umso weniger möchte ich sie abgeben, aber vielleicht besteht ja Interesse.

BIlder: (ach ja, das ist wirklich Fell :) :) )

^

Bei Bedarf melde dich einfach per PN.

Gruss
Markus
Gruss
Markus

[SIZE=3]
Risky Business Crew
- Executive Chairman -[/SIZE]

[SIZE=3]... Pass Low ... Get High ...
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dollplayer« (8. Februar 2008, 10:19)