Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

burki1503

RCLine User

• »burki1503« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2008, 22:12

V: Eumex 504 PC SE USB & T-Sinus 44iAB

Hi Leutz,
biete hier meine ISDN Telefonanlage Eumex 504 PC SE USB zum Verkauf an. Die Anlage versorgt am ISDN Anschluß vier analoge Endgeräte und kann so ziemlich alles, was man sich von einem ISDN Anschluß erhofft. Mit entsprechender Software (gibts dazu) und hergestellter USB verbindung kann sie auch aus Outlook o.ä. direkt Rufnummern wählen. Achso, ISDN Modem ist auch drin, aber heutzutage ja nicht mehr so gefragt, bei Bedarf hab ich auch noch den T-Com Splitter da.
Dazu gibts noch ein Tischtelefon der DT Modell Sinus 44 iAB. Dieses analoge Endgerät kann auch als Basisstation für diverse Mobilteile genutzt werden und hat einen AB integriert. Farbe: grün (kein giftgrün sondern son grün wie es bei der DT mal gab....
Beides gebraucht, technisch aber top. Bei Bedarf auch einzeln, Preisvorstellung jeweils so um 25 Euronen. Nähere Infos und Bilder auf Wunsch.
Verkaufe den Rummel, da ich auf ISDN Geräte umgestiegen bin.
Gruß
Burkhard
In der Werft bzw Hafen:

LK Weser (Neubau)
Segelschiff Saphir
Segelschiff Racing Micro Magic
"Spielboot" Katja

www.smc-wesel.de