Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:31

Biete MicroSD-Karte

Ich biete eine 2GB MicroSD-Karte von SanDisk an. Sie ist in der Originalen Verpackung (im Blister) aber leider aufgeschnitten. Ich hatte sie für mein Handy gekauft doch sie passte nicht. Mein Angebot besteht aus der 2GB MicroSD-Karte, einem Adapter von MicroSD auf SD und einer Betriebsanleitung. Durch den Adapter kann man die Karte auch für Digitalkameras, MP3-Player, Navigationsgerät und viele andere Geräta benutzen. Bei Interesse bitte bei mir melden.

E-Mail: andi4killer@googlemail.com
Handy: 015020038328

PS: Auf Anfrage kann ich dem Interessent ein Bild schicken.
MfG: Andreas Müller

NEIN, ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da habe ich mich getäucht.

2

Montag, 18. Februar 2008, 18:16

RE:Biete MicroSD-Karte

Hat sich schon erledigt :w
MfG: Andreas Müller

NEIN, ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da habe ich mich getäucht.