Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli L.

RCLine User

• »Oli L.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: It System Elektroniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2008, 09:13

Verkaufe Günstige PSP

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe meine PSP
Ich verkaufe meine PSP …. es war einmal ein Value Pack… ich habe die PSP allerdings auch gebraucht gekauft und weiß gar nicht was da alles so dabei war oder sein sollte!
Ich verkaufe Sie aus einem Grund! Ich wollte sie in mein Auto bauen habe allerdings eine andere Idee schon halb umgesetzt. Da ich also meine PSP nicht brauche verkaufe ich Sie.
Dabei ist alles was auf den Bilder zu sehen ist! Das Original 230V Ladegerät hat sein Leben nicht überstanden somit gibt es zum Laden die Möglichkeit an dem USB Kabel was ich extra erworben habe. Einen Kopfhörer habe ich nach defekt auch abgeschnitten. Wobei in der extra Musiksteuerung jeder beliebiger Ohr Hörer eingesteckt werden kann.
Detailbilder sende ich natürlich gerne nach, falls erwünscht!

-PSP mit Original 32MB Memory Stick Pro Duo
- PSP Tasche
- 2GB Memory Stick Pro Duo mit Adapter
-Spiel GTA Liberty City
-Original Kopfhörer + Steuereinheit
-USB Kabel
-Original Rechnung
- Schlüsselbänder
-UMD Demo Disk
-UMD Tasche

Preis: 110€ inkl. Versand
»Oli L.« hat folgendes Bild angehängt: