Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:42

DVB-T Stick

Neuer DVB-T Stick von Treckstor. Der DVB-T Stick von Trekstor ermöglicht den Empfang von digitalem terrestrischen Fernsehen auf dem PC oder dem Notebook.

Mit im Paket befindet sich die Software Nero Home Essentials, eine Fernbedienung und eine Magnetfuß Ÿ-Antenne. Der Nutzer verbindet den Stick über einen USB-Port mit dem Rechner.
Technische Details:
Anschlüsse

Hi-Speed USB 2.0 Anschluss (abwärtskompatibel zu USB 1.1). Koax-Anschluss für externe DVB-T-Antenne oder Hausanschluss. Integrierter Infrarot-Empfänger
Farbe Silber Maße 73 x 27 x 13 mm
Lieferumfang

DVB-T Stick, Nero Home Essentials, Fernbedienung, Magnetfuß-Antenne, Adapter, USB-Verlängerungskabel, Bedienungsanleitung.
Gehäuse Aluminium Stromversorgung über USB-Port

Gekauft habe ich den Stick 12.07
Rechnung lege ich dabei. Haben möchte ich 25Euro.
MFG
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »...-...« (26. Februar 2008, 13:02)