Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addicted

RCLine User

• »Addicted« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 16:40

UMTS Notebook Card II E-Plus

Hallo zusammen!
Ich verkaufe eine PCMCIA-UMTS Karte für Notebooks zum mobilen Internet-Zugang via UMTS oder GPRS. Damit kann man endlich überall ins Internet ohne auf WLAN angewiesen zu sein!

Technische Daten:
E-Plus UMTS-Notebook Card II Mobiler Internet- und Intranetzugang UMTS-Datenübertragung mit bis zu 384 kBit/s im Download GSM/GPRS Datenübertragung mit bis zu 53,6 kBit/s im Upload
Abmessungen: (L x B x H) 125 x 54 x 5 mm Gewicht: 56 g Mobilfunk-Netzfrequenz / Band: Quadband + UMTS Schnittstellen: PCMCIA Typ II Übertragungsrate: 384 kBit/s ( Downstream).
inkl. Installations CD "E-Plus Online Connect Plus""-SoftwareAnleitung

Neupreis €219

Ich hätte gerne €85 VHB dafür.

Gruß
Chris
»Addicted« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0434_2.jpg
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (1. März 2008, 16:53)

2

Dienstag, 11. März 2008, 23:04

Hallo,

wie sieht es mit den kosten aus, muss man da ein extra Internet Vertrag haben? oder isses kostenlos?

mfg

andy

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2008, 20:32

Hallo Andreas,

umsonst ist nur der Tod - und der kostet das Leben...:D

Nein, man braucht noch einen zusätzlichen "Internet-Vertrag". Ich habe z.B. eine Flatrate mit z.Zt. freien 250MB DL für €10 monatlich. Das geht je nach Vertrag auch noch billiger.
Ich finde, für komplette INet-Freiheit überall ist das schon echt günstig. Es ist schon echt praktisch, wenn man überall mal schnell online gehen kann und sich nicht erst einen HotSpot suchen muss...

Da ich mittlerweile ein Smartphone habe und unterwegs mit dem oder eben via Bluetooth mit dem Laptop übers Handy online gehe, brauche ich die Karte nicht mehr. Ansonsten würde ich sie NIE hergeben - wenn man sich erst einmal an diese Freiheit gewöhnt hat, möchte man sie nicht mehr missen!

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addicted« (13. März 2008, 21:40)

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2008, 17:41

RE: UMTS Notebook Card II E-Plus

Wie wäre es mit einem neuen Preis?

€75 inkl. Versand 8(