Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schedi

RCLine User

• »schedi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 16:33

Wohnmobil

Verkaufe Wohnmobil Marke LT 35 D; typisiert mit 55 kw, jedoch wurde von mir ein komplett generalüberholter 115 PS Motor TD eingebaut (Zylinderkopf, Kurbelwelle, Kolben, sämtliche Lager, Wasserpumpe, Zahnriemen, Ventile und jegliche Art von Dichtungen erneuert), 4-Gang.
BJ 1980; jedoch 1997 auf Spezialkraftwagen umtypisiert; Länge: 5,75 m; Breite: 2,20 m; Höhe: 2,82 m. Typisiert für sechs Personen.
Ausstattung: sechs Schlafplätze, Dusche, Warmwasser, Herd, Kühlschrank (220 Volt), Zwillingsbereifung hinten, Fahrzeug ist Zweitbesitz; Grund des Verkaufes ist nochmaliger Nachwuchs.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter der Tel.Nr. 0043/664/3833383 oder unter markus.schedina@nusurf.at. Fotos werden gerne auf Wunsch per Mail übermittelt. Standort Österreich - Gunskirchen.
Preisvorstellung: ¤ 4.400,--
P.S.: Fahrzeug kann ich vorheriger Absprache besichtigt und probegefahren werden.

schedi

RCLine User

• »schedi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2008, 12:52

hallo
neuer preis 4200 VB
lg schedi

schedi

RCLine User