Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flying Fred

RCLine User

• »Flying Fred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2008, 22:54

Verkaufe neues Videobearbeitungsprogramm Video Deluxe 2008 Plus OVP von Magix

Ich habe eine Top Videobearbeitung von Magix gewonnen. Da ich aber keine Videocamera habe, kann ich damit leider nichts anfangen und würde sie gerne verkaufen.
Neupreis ist so um 90,-€

Ich hätte gern 45,- inkl. Versand Verhandlungsbasis

Aufnehmen • Bearbeiten • Brennen

Erleben Sie den neuen Maßstab für perfekte Videobearbeitung: MAGIX Video deluxe 2008 PLUS. Der 64-fache Testsieger begeistert neben hochwertigen Schnittfunktionen und einer ausgezeichneten Nachvertonung mit zahlreichen Spezialeffekten und vielen Neuerungen, die Sie begeistern werden!

Da ich hier nicht alle Funktionen beschreiben kann, gibt es hier weitere Infos und eine Video.
Doc Brushless

Philly

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 01:39

RE: Verkaufe neues Videobearbeitungsprogramm Video Deluxe 2008 Plus OVP von Magix

...hab ich selber auch - kann ich nur empfehlen!

Flying Fred

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2008, 09:59

RE: Verkaufe neues Videobearbeitungsprogramm Video Deluxe 2008 Plus OVP von Magix

Preisupdate
30,- inkl. Versand VHB
oder macht einen Preisvorschlag
Doc Brushless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flying Fred« (19. April 2008, 10:03)

Flying Fred

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2008, 10:41

verkauft bitte schliessen
Doc Brushless