Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aspirin

RCLine User

• »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2008, 11:36

SDA Music

Moin!

Ich möchte mein T-Mobile SDA Music verkaufen. Ist so 2-3 Jahre alt, also keine Garantie mehr. Kann aber 100%tige Funktionalität garantieren.

Mit bei lege ich:
128MB Mini-SD-Karte
Ladekabel für 230 Volt
Handy
Tasche
Original Akku

Das Gerät hat Windows Smartphone Edition 2003 installiert und kann mit jedem Mini-USB Kabel (Wird z.B. für externe Festplatten oder Kameras auch benutzt) an den PC angeschlossen werden (Kann auch besonders gut mit Outlook synchronisiert werden). Erwähnenswert ist auch der Windows Media Player 9er Reihe, Bluetooth, Infrarot, die 1,3 MPX Kamera auf der Rückseite. Ist halt ein wandelndes Multimediagerät, mit dem man vor allem super Musik hören und Videos gucken kann (Daher auch der Name). Weitere Infos gibts sicher überall im INet.

Als kleine Ergänzung ist vllt zu sagen, dass das Handy leider nur einen 2,5mm Kopfhöhrerausgang besitzt. Als kleine Abhilfe kann ich dazu kostenlos ein passendes HeadSet (Dort fehlen aber die Plüschteile, die auf die Orhhörer gesetzt werden, die es aber eigtl überall nachzukaufen gibt. Das Originalheadset ist leider schon kaputt) beilegen. Einen Adapter 2,5mm -> 3,5mm Klinke (Der Standartanschluss von Kopfhörern und Lautsprechern) gibt es überall wie Sand am Meer, bei eBay kostet so ein Teil 3,80€ inkl. Versand.

Alles wichtige zum Handy ist gesagt, Mobiles Internet mit GPRS für 9cent/minute bei t-Mobile habe ich damit auch manchmal genutzt, hat immer gut funktioniert. Die Kamera ist natürlich nicht das Beste, aber ausreichend für MMS und Schnappschüsse.

Gebrauchtspuren: Der Akku ist leider nicht mehr der Neuste, funktioniert aber noch ein paar Tage in StandBy. Neue Akkus gibts nicht-original bei ebay für 8€, original für ca. 15€. Auf dem Display sind ein paar leichte Kratzer und ein etwas größerer. Der Akkudeckel hinten ist leicht verschrammelt, ansonsten funktioniert das Handy wie gesagt Einwandfrei. Simlock/Netlock etc. ist natürlich nicht drauf.

Im Anhang die Bilder. Leider musste ich mit Blitz fotografieren, da ansonsten alles unscharf geworden wäre. Fairerweise muss ich sagen (Das sieht man auf den Fotos nicht), dass hinten auf dem weißen Akkudeckel ein paar kleine Macken zu sehen sind (Normale Gebrauchsspuren ebend), die durch den Blitz retuschiert werden. Anders als auf den bildern ist nur die ORiginale 128 MB Speicherkarte dabei.

Preislich werden diese Handys inkl. Versand bei Ebay um die 60€ gehandelt. Ich hätte gerne 45€ inkl. Versand dafür.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aspirin« (26. April 2008, 11:37)

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 12:28

Moin!

Tausche auch gegen etwas Modellbau/Multimediamäßiges. Einfach alles anbieten!

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2008, 22:06

Moin!

Allerletztes Angebot: 40€. Sonst gehts in die Bucht.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH

lipo

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2008, 16:44

kannst du etwas davon brauchen???

greez simon
»lipo« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0230.jpg

Aspirin

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:30

Moin!

Der Schulze sist 40 Mhz, oder?

Und weas ist das andere? Der nten rechts sieht interessant aus, von welcher Marke ist dieser Empfänger? sind das andere auch Empfänger?

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH

lipo

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:42

ja der schulze ist 40 mhz=) der unten rechts ist ein penta ultraleicht empfänger :ok: ähnlich wie der gws 4 kanal nur mit voller reichweite und nem kanal mehr :ok: nein das andere sind rf module... hab aber hier noch 2 8 kanal 40 mhz empfänger von robbe futaba

greez simon