Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2008, 16:45

Verkaufe auch mein minibike

Hi Leute....

Da ich schon gesehn hab das hier Minibikes verkauft werden würd ich gerne mein gutes Stück anbieten.

Ich würd so sagen.... es is alles verbaut was man verbauen kann und nur gute Qualität.

es beinhaltet folgendes:

Minibike: 100€
Big Bore Zylinder: 50€
Dell Orto Sha 16 mit ansaugstuzen: 60€
Snake Pipe Sportauspuff: 40€ (Kraft)
Boost Bottel: 25€
Komplett gespachtelt und gelackt
vom Lackierer Yamaha Blau: 50€
Sportluftfilter: 10€
Neue Leitungen: 10€
Neue Kurbelwelle: 20€
Neue NGK Zündkerzen: Stück 5€
Downhillenker alu: 10€
Carbonmembrane 15€
Harte kupplungsfedern 12€
Alu Seilzugstarter mit Alu Schnecke 20€

Gesamt: >>> ca 430€<<<

Das is mal das gröbste zusammengefasst, natürlich bekommt ihr die originalteile mit und auch noch Düsen zum Abstimmen usw.....

Ich komme aus Graz in Österreich, verschicke überall hin

Das Bike lief genau 5km laut Fahrrad Tacho

Ich würd gerne 255€ dafür haben!

Ich weiß es klingt viel aber dafür springt es sofort an und funzt richtig gut!

Es is auch nicht so ein "schnundiger" vergaßer verbaut der nie richtig will... nein ich hab extra einen Minibike Dell Orto vergaßer verbaut. Dellorto is ein vergaßer hersteller aus Italien und macht nter anderm auch vergaßer für Mopeds und in der 125er Moto GP Klasse.....

Es sind auch sachen wie ein Eigenbau Kettenschutz mit Carbonfolie überzogen und Selbst CNC gedrehte Alu Fußrasten dabei. Weiters leg ich auch noch BMX Pags dazu die ich auch für das Bike fräßen haben lasse.

Also ihr könnt euch Raufsetztn und Losfahren

Natürlich sind auch Origina Sticker und Originalwerkzeug dabei.....

hier ein paar Bilder:

Bei Interesse PN :ok:
mfg John Cena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Cena« (28. April 2008, 16:47)

2

Dienstag, 29. April 2008, 21:09

bin auch für preisvorschläge offen..... :ok:
mfg John Cena

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:35

neuer PREIS:

230€ Für alles was oben aufgelistet ist...... ==[]
mfg John Cena

4

Freitag, 2. Mai 2008, 08:27

Keiner Interesse? bin wie gesagt für jeden Preis offen.. :ok:
mfg John Cena

5

Montag, 5. Mai 2008, 13:44

wirklich keiner?

kann auch nur der rahmen mit verkleidung gekauft werden....
mfg John Cena