Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 06:01

PC AMD 4400+, 19 TFT WS Monitor, Tastatur+Maus, alles neu

Hallo,

da ich auf einen neuen Benziner-Heli sparen möchte, steht hier ein neuer PC
zum Verkauf.
Das Gerät mit allen Komponenten ist nagelneu und hat einen 24 Stunden Testlauf hinter sich.
Daten:
Midi-Tower Gehäuse mit 460 Watt 12cmLüfter in schwarz/silber, CPU AMD Athlon 64 X2 4400+ mit Fox Kühler, 1 GB RAM, 320 GB Segate Baracuda Festplatte, MSI-K9N6SGM Board, LiteOn DVD-Brenner, Microsoft Tastatur und Maus (optisch), 19 Zoll WS TFTvon AMW.
Wenn jemand noch eine XP Lizenz hat, dann lasse ich die Installation auf dem Rechner.

Preis wäre 430 Euro komplett (incl.MWST und Versand) und eine Rechnung mit ausgewiesener MWST kann ich natürlich auch ausstellen.

Der Rechner ist für alle normalen Standartanwendungen sehr geeignet.
Nur bei Spielen wäre ich vorsichtig, da nur eine onboard Grafikkarte vorhanden ist, die mit 3D Anwendungen überfordert ist.

Grüße
Andi

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:01

ist verkauft.
bitte schließen.

Danke
Andi