Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joerg62

RCLine User

• »Joerg62« ist der Autor dieses Themas

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 09:46

Verschenke Felgen...

Hallo Leute - ist nur was für Fans !

Nachdem ich die Dinger schon mehrfach in diversen Foren angeboten habe , hier auch noch mal :
Ich habe noch 7 1/2 x 17 ET44 Ronalfelgen für den Laguna B56 (die Radhäuser sind endlich mal voll ) rumliegen , die Decken 215/45ZR17 sind inzwischen auf Grund des Alters unfahrbar - liegen schon 3 1/2 Jahre hier rum.Da die laut DOT älter als 4 Jahre , möchte ich das , trotz des Verschenkens betsätigt haben !
Es gibt ein Teilegutachten dazu - die Felgen müssen eingetragen werden und passen auch auf den Coach und den R19.(es handelt sich um die seltene Vierlochversion)
Wegen der Größe und des Gewichts und des mir persöhnlich geringen Wertes - sollten sie abgeholt werden...Großraum Kassel , nähe Edersee.

Jörg
»Joerg62« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 0044.jpg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

danno1987

RCLine User

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:24

Hi,
wie ist denn der Lochkreis ? Wie ist der Zustand der Felgen??

gruß daniel

Homepage

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:17

RE: Verschenke Felgen...

Falls du die Teile üerhaupt nicht losbekommst kannst du sie ja zum Schrott bringen da bekommst du noch Geld dafür.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Joerg62

RCLine User

• »Joerg62« ist der Autor dieses Themas

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:05

Schrott ?

Finde mal irgendwelche Tuningteile für alte Renaults - ich möchte nem Fan nen Gefallen tun , die paar Euro vom Schrotti retten mich auch nicht mehr :D :D :D .

Kann geschlossen werden , sind weg !

Jörg
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .