Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:31

19" Rack 15HE und 19" ATX-Gehäuse, ideal für den Bastelkeller-PC

Hallo zusammen,

ich habe da noch ein 19"-Rack mit Glastüre auf Rollen (abnehmbar) übrig. Ebenso ein 19" ATX-Gehäuse mit Netzteil 230W.

Ideal für den vor Dreck geschützten Bastelkeller-PC ;-)

Das Rack hat 15 Höheneinheiten, ist 56cm breit, 80cm tief und 80cm hoch (mit Rollen). Eine passende Holzplatte als Rückwand hätte ich auch noch.

Für das Rack hätte ich gerne 70 EUR, für das 19"-Gehäuse 30 EUR.

Jeweils nur an Selbstabholer in 41844 Wegberg (Nähe Mönchengladbach und Erkelenz). Sollte im Kombi transportierbar sein.

Alternativ auch Tausch gegen Flächenflieger (nur Elektro/BL, nur wildfliegertauglich).

Gruss
Stefan

shen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:27

Achja, habe auch noch diverses Zubehör, welches ich auch noch abgeben könnte:

Einlegeboden über die gesamte Länge aus Alublech (neu), Abdeckplatten sowie einen Kabelmanager.

Gruss
Stefan

shen

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 18:30

Verkauft, bitte schliessen