Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yon Boy

RCLine User

• »Yon Boy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2008, 12:12

Verkaufe PS3 40GB inkl. Grand Tourismo 5 Prolog

Wie schon im Topic beschrieben werde ich meine PS3 (40GB) verkaufen inkl. Grand Tourismo Prolog.
Ich habe die PS3 insgesamt vieleicht 10h benutzt. Die PS3 ist optisch und technisch wie neu. Garantie ist auch noch drauf, die Originalrechnung lege ich mit dabei. gekauft habe ich sie am 31.01.08.

Ich wollte so 360€ dafü haben. Bezhalung geht dann über Paypal, da es so relativ sicher ist.
Mfg. Christian

T-Rex 600, Graupner MX16s, TS-Servos Futaba-3152, Gy401+9254, Align-Regler, Hacker A40 10L 8 Pole, GCT Expert 600 Blades

Yon Boy

RCLine User

• »Yon Boy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationselektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:02

bitte schließen
Mfg. Christian

T-Rex 600, Graupner MX16s, TS-Servos Futaba-3152, Gy401+9254, Align-Regler, Hacker A40 10L 8 Pole, GCT Expert 600 Blades