Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kunstflugpilot

RCLine User

• »Kunstflugpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 23:38

Verkaufe Computer Komponenten (Motherboard, Grafikkarte,...)

HI,
werde meinen Computer langsam aber sicher verkaufen. Deshalb stehen jetzt folgende Artikel zum Verkauf.

In den nächsten Tagen folgt dann noch ein...
- Motherboard ASRock K7S8X R3 f. AMD Sockel 462 + 512MB Ram #Preis 35€ inkl. Porto
- Nvidia GeForce 6200 LE PCI-Express 128 MB TV-Out #Preis 18€ inkl. Porto
- LG DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM Brenner (GSA-4160B) kaum genutzt #Preis VB
- Grafikkarte WinFast 7800GT (erstmal reserviert bis Do. 07.08.) #Preis VB

Falls jemand an den Teilen interesse findet kann er mir gerne in den nächsten Tagen mit mir per PN kontakt aufnehmen. Das Motherboard ist erstmal bis Donnerstag den 07.08. reserviert. Aber auch dafür nehme ich schon angebote an. Für den Brenner und die 7800GT Grafikkarte habe ich noch keine Preisvorstellung, aber ich bin mir sicher das wir uns da einig werden.
Die Artikel sind gebraucht, funktionierten aber tadellos und wurden nur wenig benutzt.

Gruß
Kunstflugpilot
Alles was hoch kommt, kommt auch wieder runter 8)