Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 10:15

Creativ Soundblaster Audigy2 ZS Platinum THX-Zertifiziert

Angebotsbeschreibung:Ich verkaufe hier meine Soundkarte Audigy2 ZS Platinum.Sie hat mir immer gute Dienste geleistet.Aber ich brauche sie nicht mehr.Zu der Karte gehört eine Frontbedienung und eine Fernbedienung.Damit ihr sehen könnt,was sie kann hier ein paar techn.Details:

# Bitrate Codec [Bit]: 24
# Bitrate Soundchip/DSP [Bit]: 24
# Bus-Typ: PCI
# Cinch SPDIF in: Ja
# Cinch SPDIF out: Ja
# DTS: Ja
# Dolby Digital / AC3: Ja
# EAX-Surround: Ja
# General-Midi(GM)-kompatibel: Ja
# Klirrgrad [% (1kHz)]: 0.004
# Lautsprecherausgänge(Main Speakers): 8
# Line-in: Ja
# Line-out: Ja
# Midi/Game-Port: Ja
# Mini-DIN in (Midi): Ja
# Mini-DIN out (Midi): Ja
# Schnittstelle FireWire: Ja
# Signalrauschabstand [dB]: 108
# Soundblaster/-Pro-kompatibel: Ja
# System Zusatzinformation: Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI Karte. Audigy 2 ZS Internes I/O Modull mit Infrarot Empfänger. Joystick/MIDI Slotblende. Schnellanleitung. Benutzerhandbuch auf CD . Fernbedienung mit Batterien.
# Technik Zusatzinformation: Kompatibel mit : Sound Blaster MIDI. EAX ADVANCED HD. THX. OpenAL. PCI 2.2. Dolby Digital EX. DTS-ES Extended Surround. Meridian Lossless Packing. ASIO 2.0. SoundFont 2.1. DVD-Audio and Advanced Resolution. DVD-Audio. Windows Media Audio 9
# Unterstützung DirectSound/DirectSound3D: Ja
# Vollduplex-fähig: Ja
# Wavetable Stimmen: 64
# maximale Samplingrate [kHz]: 192
# optisch SPDIF in: Ja
# optisch SPDIF out: Ja

Am Frontteil ist mir leider ein Blind-Stöpsel für einen Digitalen Eingang verloren gegangen.Und damit ihr sehen könnt,wie die Karte aussieht habe ich hier noch ein Bild gefunden die auch die zum Verkauf angebotenen Teile zeigen.Ein Org. Bild habe ich leider nicht,da die Teile noch in meinem Rechner verbaut sind.

Preis: 80€
Zustand: gebraucht
Versand: 6,90€ oder Abholung
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tawa« (27. August 2008, 11:53)