Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 12:00

Blackberry 8700g

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf einen Blackberry 9000 möchte ich meinen BB 8700g hier anbieten.

Normale Gebrauchsspuren, guter Zustand. Inklusive allem Originalzubehör (Ladegerät, Headset, USB-Kabel, Holster, Software und Dokukmentationen im Originalkarton).

Das Gerät hat kein Simlock o.ä. und ist somit frei für alle Netze. Die aktuellste Firmware ist auch drauf.

Dafür hätte ich gerne 55 EUR inkl. Versand innerhalb DE.

Gruss
Stefan
»shen« hat folgendes Bild angehängt:
  • blackberry.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shen« (8. September 2008, 12:01)

shen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 16:34

vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft

schleicher

RCLine User

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2008, 23:05

Ich hätte auch noch ein Blackberry zu verkaufen. Ein Blackberry Curve falls Interesse besteht am besten per PN.

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 15:22

Hi, ist es noch da?

mfg
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

shen

RCLine User