Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:02

Biete Top Kamera Panasonic Lumix

Mein Freund hat sich vor kurzem eine super Digicam mit Bildstabilisator und Weitwinkel-Objectiv gekauft. Es ist die Lumix DMC-FX30 EG-K
Hier mal ein Link dazu:
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FX30-…3153239&sr=8-10

Es ist ein brandaktuelles Modell und wird für ca 240,- gehandelt.
Die Kamera ist schwarz, was seiner Freundin nun leider absolut nicht gefällt. Deshalb hat er mich gebeten, diese für ihn anzubieten. Ich selber hab mir erst eine schwarze Optio A40 gekauft, deswegen konnte ich sie nicht nehmen.
Wer aber nach einer neuwertigen Digicam (natürlich mit Rechnung und Händlergarantie) sucht, ist mit der Lumix bestens bedient. Die Kamera hat keinen Kratzer und ist top gepflegt.
Weitwinkel Kameras sind eher rar auf dem Markt. Die Cam macht wirklich geile Bilder und hat einen eingebauten Bildstabilisator. Ausserdem ist sie absolut leicht zu bedienen.
Eine Tasche ist auch dabei.

Für 155,-€ + Versand darf ich sie hergeben.

Also wenn das kein Schnäppchen ist, weiß ich es auch nicht.
Den Versand möcht ich aber nicht aus eigener Tasche zahlen. Ich tue nur meinem Freund einen Gefallen damit.
mfg
Tom

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:55

RE: Biete Top Kamera Panasonic Lumix

Entschuldigt Leute.
Ich hab da komplett was durcheinandergebracht.
Es handelt sich um das Modell Lumix FS5. Die hat sogar 10 Megapixel und natürlich auch Weitwinkel und Bildstabilisator.
Vergesst also bitte den oberen LINK. Den kann ich nun leider nicht mehr rauslöschen.
Hatte es falsch in Erinnerung, als mir mein Freund das gesagt hatte.
Rechnung ist aber dabei und somit auch Garantie. Ausserdem ist die Kamera wirklich wie neu! Er hat sie mir gestern gezeigt. Sieht sehr edel aus. Weiss auch nicht warum seine Freundin die Farbe nicht mag.
Mfg
Tom