Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:21

DVB-T Zimmerantenne, Bahlsens Salzlettendose-50er Jahre..

Hallo!
Ich biete folgendes zum Kauf an:
TechniSat Digitenne-TT1
DVB-T Zimmerantenne
Für den Terrestrischen Empfang der TV und Radioprogramme nach dem DVB-T Standard.
Achtung: Es wird nur die Antenne verkauft!
Technische Daten siehe Fotos.
Neu(Fast-einmal ausgepackt und dann nach einmal ausprobieren wieder rein.) !! In Originalpackung. War ein Fehlkauf meines Opas(kein DVB-T verfügbar....).
Leider KEINE Quittung mehr vorhanden.
Preis: 15€ inkl. Versand-> wer es zu hoch findet guckt bitte zuerst bei E-bay und macht dann sein Angebot.->VHB!

50er Jahre Bahlsen Salzlettendose, leider viele Kratzer.
->Siehe Bilder
Als Preis sage ich 2€ +Versand habe aber keine Ahnung. Natürlich VHB!->gebt bei E-bay Salzletten ein da erhaltet ihr vergleichbare Angebote.

Wer zu erst kommt malt zu erst!
Angebote und Rückfragen gerne, am liebsten hier im Tread.
Gruß Steffen

PS: Die Fotos lade ich gleich hoch.
»justifyofgod« hat folgendes Bild angehängt:
  • antenne gesamt neu.jpg
Nachrichtensprecher fangen immer mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist. (Rudi Carrell)

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:22

Antenne
  • antenne neu.jpg
Nachrichtensprecher fangen immer mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist. (Rudi Carrell)

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:23

Dose
  • balsendose aufrecht neu.jpg

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:23

dose
  • dose liegend neu.jpg

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:26

Technische Daten
  • anleitung.jpg

6

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:43

Hat keiner Interesse??
Preis wie gesagt VH Sache