Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Everglow

RCLine Neu User

• »Everglow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student, MB

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:30

Verkaufe Asus EEEPC 701 7" Netbook

Moinsen

Biete meinen Asus EEEPC 701 4G in weiß zum Verkauf an.
Der eeePC als erster einer Reihe von sehr erfolgreichen Netbooks sollte ausreichend bekannt sein - ansonsten fragt :-)

Zusätzlich zur Serienausstattung wurde der Arbeitsspeicher auf 1GB aufgerüstet. Das Original Linux habe ich auch runtergeworfen und gegen Windows XP Home getauscht. Dies sollte aber nur zum Testen dienen und müsste vom Verkäufer aufgrund dann fehlender Lizenz wieder entfernt werden.
Das Netbook ist in einem wirklich guten Zustand, wurde nur als mobiles Drittgerät verwendet...

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 175,-EUR inkl. versichertem Versand.

Jemand Interesse? skonline@gmx.de oder hier im Forum.

MfG Stefan
PS: Rechnungskopie von Anfang 2008 gebe ich zwecks Garantie mit dazu, Gerät stammt von Amazon.

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:09

Bilder und Daten bitte.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

Everglow

RCLine Neu User

• »Everglow« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student, MB

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:12

Kurz zu den technischen Daten vorab - Fotos folgen später...

900MHz Celeron ULV-M Prozessor, 1024MB DDR2 Arbeitsspeicher (512MB serienmäßig verbaut, insgesamt 1 Steckplatz vorhanden), 4GB SSD Festplatte (über SD-Speicherkarte günstig nachrüstbar), 7 Zoll Display, ab Werk spezielles Linux vorinstalliert (wurde deinstalliert, WinXP wurde installiert - Linux liegt auf DVD aber bei), Gewicht unter 1kg, großer 5200mAh Akku aus der ersten Serie (danach wurden nur noch die billigeren Akkus mit ca. 3500mAh verbaut) - Akkulaufzeit liegt damit unter XP problemlos bei 4h und mehr. 3 USB Anschlüße, WLAN, RJ45 Netzwerkanschluß, Anschluß für externen Monitor
-------------------------