Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 20:25

Verkaufe Laptop Medion 96432

Verkaufe im Auftrag meiner Tochter hier ihren Laptop.Der Laptop wurde als 2.Gerät angeschaft und wurde nur 2xmal benutzt.Nach ihrer Auskaunft hat er noch ca. 1 Jahr Restgarantie.Das Gerät hat keine Kratzer oder Beschädigungen.Auf dem Bildschirm befindet sich auch noch die Schutzfolie.Hier mal die Daten zu dem Gerät:

- AMD Turion 64 X2 Dual Core 1,9ghz
- NVIDIA Gforce go 6150 bas. auf PCI-Expr.Techn. bis zu 320mb TurboCache
- High Defintion Audio 2 Lautpsprecher integriert
- 15,4" TFT WXGA Widescreen Display
16:10 für optimale DVD wiedergabe
- DVD Writer/Rewriter
- 160gig Festplatte
- 2048 MB DDR2 SDRAM
- Wireless Lan
- Ethernet Lan Port
- Multifunktionstouchpad
- integrierte Webcam
- ext. Netzadapter
- Li-Ionen Akku

Anschlüsse:

- 1xExpressCard,3xUSB2.0,1xFirewire,1xVGA-out,1xTV-out,1xLAN,1xLine in,1xMikrofon in,1xLine-out,6Kanal Audio-out

Weiterhin ist auch die Software mit dabei.Betriebsystem Windows Vista

Am liebsten wäre es mir,wenn das Gerät abgeholt wird, da es wirklich absolut ok ist.Der Laptop wurde von mir und meiner Frau auf einwandfreie Funktion
überprüft.Und es wäre schade,wenn es beim Versand kaputt gehen würde.Versand ist ab er möglich.Den Preis dafür müsste ich aber erfragen,kann aber nicht die Welt kosten.

Preis:450€
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super