Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:14

350L Aquariumanlage incl. Malawie-Besatz

Servus,
ist zwar etwas ungewöhnlich in einem Modellforum, aber warum nicht:
Verkaufe mein Juwel Trigon 350L Aquarium.
Ist ein Eckbecken mit ca. 85cm Schenkellänge und gebogener Frontscheibe.
Incl. Unterschrank, großem Außenfilter mit Pumpe, Rückwand in Fellsdesign, Heizung, UV-Wasserklärer.
Die Beleuchtung (Röhren und Lampenelektronik) wurde vor 4 Wochen komplett erneuert.

Der Besatz besteht aus Malawie-Barschen, sowie einem Stachelaal und einem Wels, alles aus dem Malawiesee.

Ich kann ein großes Fass besorgen in dem man 200L Wasser transportieren kann, dann ist das Becken sofort wieder einsatzbereit.

Bei Interesse bitte melden, dann kann ich auch Bilder schicken.

Neuwert des ganzen incl Besatz liegt bei ca. 1500€

ich halte 600€ für ein faires Angebot.

Gruß
Thomas

2

Samstag, 17. Januar 2009, 15:37

Wo wohnst du denn? Kann ich das Aquarium auch eventuell ohne Besatz und ohne UV Wasserklärer bekommen?

3

Samstag, 17. Januar 2009, 17:13

Servus,
wohne in 65830 Kriftel.

Gruß
Thomas

4

Samstag, 17. Januar 2009, 17:52

Naja, dann kommt es wegen knapp 400km Weg garnicht erst in Frage.