Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M.Murdock

RCLine User

• »H.M.Murdock« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 18:37

Laptop Speicher

Hallo
ich hab hier ein paar Speicher aus 2 ausrangierten Laptops.

1*64mb
1*128mb
1*256mb

alles pc133 sdram so dimm 144pin.

die Notebooks hatten beide eine unterbrochene Stromversorgung die ich diesmal nicht wiederherstelle. Das kommt von kaputen Akkus und bewegtem dauerbetrieb am Kabel.

falls nochjemand Teile braucht wie einen 1600er amd athlon mit sockel 462lp
aus einem targa visionary1600. außer dem Proz und dem Dvd Laufwerk-Cd Brenner Teil (verschraubt nicht eingeschoben) ist davon eigentlich nicht mehr viel zu gebrauchen.
das zweite ist ein 400mhz amd (aus ipc green795) welcher weiß ich nicht mehr auswendig kann ich aber bei bedarf nachsehen.
Die Harddisks werden von mir noch aufgehoben zur Datensicherung.

-Klickme for FOTO-

die drei speicher zusammen um 15 Euro
versand nach at de ist dabei bereits inkludiert.

grüße
HM
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....

H.M.Murdock

RCLine User

• »H.M.Murdock« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 16:41

die drei Speicher zusammen um 10 Euro
Versand nach at und de ist dabei bereits inkludiert.
Suche: [SIZE=3]Df 45 Einheiten [/SIZE] von Kyosho. Falls jemand solche aus Absturzmodellen liegen hat bitte Pn....