Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:17

*VERKAUFT* Fujitsu Siemens Pocket LOOX 420

Hallo,

ich biete euch hier meinen gebrauchten LOOX 420 an.
Das Gerät ist voll funktionsfähig mit wenigen Gebrauchsspuren.

Im Lieferumfang sind enthalten:

Pocket-PC LOOX 420 in der Original-Verpackung,
Netzadapter
Docking-Station
PC-Verbindungskabel
Schutztasche
Bedienungsanleitung und Software

EXTRAS:
zwei 1 GB-SD-Speicherkarten
1x Bluetooth GPS Mouse (damit kann mit entsprechender Software (Software nicht vorhanden) der PPC als Navi genutzt werden)
diverse von mir gesammelte Software

Die wichtigsten Details:
• Prozessor: Intel XScale PXA255 (400 MHz)
• Speicher: 64MB RAM/32MB ROM + 2x 1GB SD-Card
• Betriebssystem: Windows Mobile 2003 für PocketPC
• Akku: Li-ION 1100mAh (austauschbar)
• W-LAN, Bluetooth und IrDA
• Display: Touchscreen 320 x 240 Pixel/65.536 Farben/transflektives TFT-Farbdisplay (8,9 cm)
• Gewicht: 133g
• Grösse (BxHxT): 70x113x16mm
• Anwendungen: Active Sync, Datei Explorer, Microsoft Reader (eBooks), MSN Messenger, Pocket Excel, Pocket Internet Explorer, Pocket Outlook (Aufgaben, Kalender, Kontakte, Notizen), Pocket Word, Posteingang, Rechner, Solitär, Windows Media Player 9, Voice Recorder, Bildbetrachter

VB: 80,- € inkl. Versand

Grüße vom Frolic-man

Bilder werden bei Bedarf gern nachgeliefert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frolic-man« (2. Februar 2009, 11:06)

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:33

RE: verkaufe: Fujitsu Siemens Pocket LOOX 420

OH Gott, ich habe gerade mal bei E-BAY reingeschaut, die PPC's werden ja fast verschenkt.

Preisupdate: 45,- €

Grüße vom Frolic-man

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:47

RE: verkaufe: Fujitsu Siemens Pocket LOOX 420

!!! VERKAUFT !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frolic-man« (2. Februar 2009, 11:06)