Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jannes FW112

RCLine User

• »Jannes FW112« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 14:36

Verkaufe Haus

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Genauer gsagt hatte ich die Idee es für meine Eltern ein zu stellen, denn im RCL gibts immer Jemand der Jemand kennt :)
Hat übrigns genug Platz für jeden Modellbauer. Die nächste flugtaugliche Wiese ist keine 300m entfernt. Für Wasserratten ist die Nähe zu Eider, Treene und Nordsee sicher interessant.

Objektbeschreibung:

Solides Einfamilienhaus(150m²) mit Einliegerwohnung (63m²/separater Eingang), Gesamtwohnfläche ca.210m²,Vollkeller (ca. 100m²) mit Tiefgarage, mit parkähnlichem Garten (1500m² Doppelgrundstück, erschl. Bauland). Baujahr 1962, Umbau 1985, Dreifachverglasung in den Wohn-und Schlafräumen, sonst Thermopane-Doppelisolierverglasung, Ölheizung, Einbaujahr 2000. Das Haus ist massiv gebaut, alle Geschossdecken aus Beton.

Ausstattung:

Zwei Bäder + Gäste WC
Weiße Einbauküche

Lage:

Ortsmitte, der Luftkurort Schwabstedt ist 3km entfernt, das Naherholungsgebiet zw. Eider und Treene ist in unmittelbarer Nähe, zur Nordsee (Husum)sind es 12km, ca. 13km bis zum Holländerstädtchen Friedrichstadt

Umgebungskarte ansehen
Sonstiges:

Die Größe des Hauses (5 1/2 Zi, Kü, Bad, Gäste-WC + 2Zi, Kü, Bad in der Einliegerwohnung) und des Grundstücks mit mehreren Stellplätzen würden eine Nutzung als Ferienpension für Ferien auf dem Lande möglich machen.- Das Haus kann auch mit Einzelgrundstück erworben werden, dann 190.000,-Euro

Bilder gibt es Momentan hier, ich werde aber auch noch welche nachhreichen.
http://www.immobilienscout24.de/49002180…Kreis%2FWinnert
»Jannes FW112« hat folgendes Bild angehängt:
  • Winnert.jpg
getting forward by thinking ahead

[SIZE=1]:tongue:Protzliste:
Act Spatz
Depron Piper Cup[/SIZE]