Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 13:31

Hp Pavilion dv6699ez t7500 2.2ghz 2gb ram, schweizer Tastatur

Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Mac Verkäufe ich mein HP Notebook. Optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand. bei interesse am besten per pn melden.

Processor Name: Intel Core 2 Duo T7500
Video Chipset: nVIDIA GeForce 8400M GS (G86M)
Ram: 2x1024MB PC5300

Bei Fragen einfach eine PN senden..

Achja, Garantie ist auch noch auf dem Notebook, nach dem genauen Rechnungsdatum kann ich in ein paar Tagen mal schauen, müsste aber noch 1 bis 1,5 Jahre Garantie haben.

Preis:600 Euro

Gruß Marco

edit: auch der Marco pusht sein Fred nicht hoch : siehe Regel hier in der Börse (no6)
mfg doris rc-lineteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (14. Februar 2009, 22:38)

shothebow

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 14:25

Hab nen Pav 2x1,86ghz sind echt nicht übel die Teile...Den hier angebotenen bekommt man sicher locker auf 3ghz...Aber ein bisserl mehr Angaben solltest du schon machen,z.b. welche Graka verbaut ist.Ramdaten etc wären auch interessant...Dann findet sich auch leichter ein Käufer...
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.

Godfather of Sumpfbooting^^