Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ManuelF

RCLine User

• »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:07

Z/V: XBOX Crystal Edition + Chip + HDD + Spiele

Hallo!

Verkaufe XBOX Crystal Edition inkl.
Chip sowie vermutlich ~160 GB HDD (ich kann es nicht mehr genau sagen) und 6 Original spiele sowie kompletten Kabel / USB Adapter für Tastatur bzw Maus + natürlich Controller usw.

Abgesehen davon das man die Original spiele spielen kann sind auch sehr viele Emulatoren drauf für alle ehemaligen Spiele.

Für die die lieber als Multimedia kiste (wie auch ich) betreiben wollen:

Netzwerkfähig dank 100 Mbit Netzwerkkarte(mittels FTP Daten drauf schieben) und auf der XBOX verwalten. (oder übers DVD Laufwerk)

Es rennen sogut wie alle Formate wie auch gepackte Dateien.

Fotos, Musik, Filme, Wetter, Internet Surfen, Chatten (alles was man im allgemeinen mit einem PC machen kann)

Dh. Es funktionieren genauso Server Programme/Dienste und daher auch als Web Server, File Share usw zu verwenden.

Ich habe sie kaum verwendet da mir einfach die zeit dafür fehlte und die letzten 2 Jahre habe ich sie nur noch rumstehen.

Falls jemand Verwendung dafür hat darf mir einen Preisvorschlag machen und dann schauen wir mal ob sie einen neuen Arbeitsplatz bekommt.

MfG

Manuel
:D

modellbaumatze

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:14

RE: Z/V: XBOX Crystal Edition + Chip + HDD + Spiele

Preisangabe ist Pflicht!

ManuelF

RCLine User

• »ManuelF« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:27

170,-
:D

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:45

Was für en Evo ist drauf und was für en Chip?