Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:02

Verkaufe gemichte schallplatten !!!!!!!!

hi ich vk schallplatten in 20 päckschen sie sind noch gut erhalten
und einfach gemicht
habe die schallplatten gerbt und will sie jetzt loswerden
erdenke mir für 20 schallplaten um die 15 euro !!!!!

die fotos folgen bald

helimeister*

RCLine User

Beruf: Kung-fu lehrer, und ex- W und D mitarbeiter ;(

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:48

ups fehler entschuldigt den typ der sich meister 111 nennt natürlich verkaufe ich die schalplatten :D und es sind 15 schallplaten gemicht in päckschen für 20 euro vhb :ok:

hier noch parr angaben :

alles lp`s
gut erhalten noch teilweise alle apspielbar ( bis auf ein parr stück )
unter aderem karel gott , boney- m , usw .....
aber auch viel party -musik aus den 60er-90ern

wenn eine bestimmte lp gesucht wir zb karel gott goldene hits usw... kann diese auch gegen aufpreis gesucht werden und einzel verschickt für 2-8 euro ) abhängig von platte und zustand )

halte Dich bitte an die Regeln hier in der Börse. lies die Regeln nochmals spez. punkt 6

doris
rc-lineteam

[SIZE=3]Hallo?[/SIZE] Thomas R hat Dir keine EXtrawurscht zum Pushen erteilt!
sollte ich dich nochmals verwarnen müssen, so musste damit rechnen aus der Börse ausgeschlossen zu werden!
ist jetzt die letze Warnung!
doris rc-lineteam
flugi`s
blade cp pro2 (zu verkaufen )
breeze pro shocky (zu verkaufen )
T-rex 450 pro :heart:
^^mit super combo austatung und roxxy 940-6

wer interiesse hat pn @ me da ich zz. das geld brauche verkaufe ich wunderschöne heli`s und flieger !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (9. März 2009, 18:51)