Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

• »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:52

3D Laser Kristal "I Love You" mit Ständer

Ich weiß Valentinstag ist gerade vorbei aber warum der Liebsten nicht trotzdem ein kleines Geschenk machen. Dann ist sie vielleicht nicht ganz so böse wenn man ihr erzählt das wieder mal ein neues Modell ins haus muss.

Meiner Freundin kann ich das teil leider nicht schenken weil für meine EX gedacht war, und das weiß sie.

Also macht eurer Frau/Freundin eine kleine Freude mit diesem Kristall:

Abmessungen des Quaders 50*30*30mm
Verschicke das komplett mit der zugegebener maßen etwas zerschlissenen Geschenkbox.
Den Standfuß gibts natürlich auch dabei der hat mich im Geschäft nochmal 5€ gekostet.
Hätte für das teil gerne 18€ +Versand habe damals mal über 30€ bezahlt.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (26. Februar 2009, 15:12)

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 01:47

Mögt ihr alle eure Frauen nicht?!:evil:

Wenn der Preis zu hoch ist macht mir ein Angebot.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 10:25

Hebs doch für die nächste auf ==[]

BlackJack

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2009, 17:18

Das währe ja noch schlimmer wenn die mich dann fragt warum ich das teil immer noch habe. Da bringt die mich ja erst recht um!!!!

Bis Geldeingang Reserviert!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de