Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 22:01

AERO - Das illustrierte Sammelwerk Heft 1- 240 in 16 Sammelordnern

Hallo,

ich verkaufe meine komplette Sammlung Aero (240 Hefte im tadellosen Zustand) im 16 Sammelordnern, um mein Studium weiter zu finanzieren.

In einem Sammelordner befinden sich jeweils 15 Hefte. Erschienen ist die Sammlung in den 80er Jahren, die Hefte allein haben 912 Mark gekostet, dazu kamen noch die Sammelordner, waren wahrscheinlich mal 1000 Mark zusammen. Die Sammlung dürfte einen guten Sammlerwert haben, da sie komplett ist, in sehr guten Zustand und so oft nicht zu finden sein dürfte.

In den Heften steht alles über die Flugzeuge und Hubschrauber, die bis dahin erschienen sind und es geht auch um die Entwicklung der Technik und diversen kriegerischen Auseinandersetzungen.

Wegen dem Versand werde ich mich mal erkundigen.

Ich setze mal einen Preis von 400 Euro an, bin aber für Vorschläge offen. Verschenken werde ich es aber nicht. Fots gibts auf Anfrage

Maik

2

Dienstag, 17. März 2009, 09:29

Preisupdate: 390