Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jamaicaman

RCLine User

• »Jamaicaman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT - Systemelektoniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2009, 15:53

Komplett PC mit Intel Core 2 Duo

Hallo
Ich verkaufe meinen Rechner, da ich mir ein Notebook zugelegt habe.

Zu den Technischen Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo E6300
CPU Kühler: Aerocool X-Fire
Thermaltake Lüftersteuerrung
Mainboard: Abit AW9D-MAX (Crossfire Ready, E-Sata, 7xSata intern, 1xIDE, 1xFloppy, 2xFirewire bis zu 8xUSB Postcodeanzeige, 4x Ramslots, 8Lüfteranschlüsse, Blaue Hintergrundbeleuchtung, 7.1 Audio, Extrem umfangreiches BIOS)

Grafik: Sapphire X1950pro
Ram: 4GB DDR2 800
Netzteil: 550W Sunbeamtech NUUO Modular SLI Certified
Gehäuse: Sunbeam Tuniq 2 (Schwarz/Silber)
HDD´s: 2x 40GB WD Sata im Raid (momentan Raid 0)
1x 80GB Samsung
1x 160GB Maxtor
IDE Raid Controller Dawicontrol (damit zusätzlich 2x IDE)
DVD-Laufwerk Aopen 16x
DVD-Brenner Liteon 12x (Laufwerksklappe klemmt ab und an)
3,5" Floppy
Maus: Razr Dymond Back (schwarz)
Tastatur: Cordless Logitech (schwarz)
USB-Wlan Stick Acer 802.11B

Rechner ist aus einem Nichtraucher Haushalt!
PC ist Technisch bis auf das Problem mit dem Brenner zu 100% in Ordnung.
Das Gehäuse ist ebenfalls in einem sehr Guten Zustand. In der Seitenwand wurde ein 120er Lüfter angebracht für einen bessere Luftzirkulation zu erreichen.

Auf Wunsch gerne Bilder.

Preis: VHB 300¬
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jamaicaman« (10. März 2009, 16:03)